Von vielen Forumsmitgliedern wurde die Frage nach Video Tutorials für unser geliebtes Programm gestellt. Von @Ulli wussten wir seit Langem, dass da etwas in Arbeit ist.
Es hat ein wenig gedauert, aber wie so oft gilt: Gut Ding will Weile haben.
@Ulli und das Papyrus-Team, eure Videos sind toll geworden. Ich hätte sie gern gehabt, als ich anfang des Jahres begann mit Papyrus zu arbeiten. Für Papyrus-Anfänger sind sie auf jeden Fall eine Bereicherung!
Auch wenn man sich schon ganz gut in Papyrus eingearbeitet hat, sind die “Filmchen” absolut hilfreich. Die wichtigsten Punkte der einzelnen Programm-Features klar aufgezeigt, bilden die Videos eine prima Einheit zusammen mit dem Handbuch.
Die machen echt Spaß und ich freue mich jeden Tag auf das nächste Video.
Wie gesagt, ich freue mich jeden Tag auf die nächsten. Und die werden sicher ähnlich informativ und eingängig sein. Und jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr da weiter ausheckt!
Also, ich bin von den Video-Lessons restlos begeistert!
Seit der Version 3.01 im Januar 2010 bin ich nun (Be)Nutzer des genialen Programms Papyrus.
Hätte ich damals - wie schon Bloodhound schrieb - diese Anleitung gehabt, hätte ich mich sicher leichter getan!
Jeden Tag gibt es eine neue Lektion!
Schade nur, das es keine „Rundmail“ oder etwas ähnliches zum Start gab; so bin ich zufällig darüber gestolpert - und das nur, weil ich mich bei der Videosuche verschrieben hatte: Tischer statt TischLer
Trotzdem: SEHR GUTE SACHE! Professionell vorgetragen und sachlich erklärt!
@Ulli: Bitte gib unser Lob an Herrn Tischer weiter.
Jetzt bin ich schon „heiß“ auf das Heilig-Abend-Video; wie soll das bisherige nur getoppt werden??
Bin zwar schon/erst seit der Version 7 dabei und habe mich bereits durch das Programm ‚gewuehlt‘, aber die Videos lasse ich mir nicht entgehen.
Die sind kurz, informativ und praegnant. Ein ‚BRAVO‘ an die Macher!
Advent, Advent, ein Video br…aucht doch jeder mal!