Super Arbeit! Vielen Dank!

Von vielen Forumsmitgliedern wurde die Frage nach Video Tutorials für unser geliebtes Programm gestellt. Von @Ulli wussten wir seit Langem, dass da etwas in Arbeit ist.

Es hat ein wenig gedauert, aber wie so oft gilt: Gut Ding will Weile haben.

@Ulli und das Papyrus-Team, eure Videos sind toll geworden. Ich hätte sie gern gehabt, als ich anfang des Jahres begann mit Papyrus zu arbeiten. Für Papyrus-Anfänger sind sie auf jeden Fall eine Bereicherung!

Auch wenn man sich schon ganz gut in Papyrus eingearbeitet hat, sind die “Filmchen” absolut hilfreich. Die wichtigsten Punkte der einzelnen Programm-Features klar aufgezeigt, bilden die Videos eine prima Einheit zusammen mit dem Handbuch.

Die machen echt Spaß und ich freue mich jeden Tag auf das nächste Video.

Danke, Leute!

9 „Gefällt mir“

… und dabei kennst Du noch gar nicht alle :slight_smile:

Wolfgang Tischer war auch gestern hier zu Besuch, und wir haben schon weitere besprochen. Danke für die schöne Rückmeldung, da macht man gern weiter!

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich freue mich jeden Tag auf die nächsten. Und die werden sicher ähnlich informativ und eingängig sein. :wink: Und jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr da weiter ausheckt! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Also, ich bin von den Video-Lessons restlos begeistert!

Seit der Version 3.01 im Januar 2010 bin ich nun (Be)Nutzer des genialen Programms Papyrus.
Hätte ich damals - wie schon Bloodhound schrieb - diese Anleitung gehabt, hätte ich mich sicher leichter getan!
Jeden Tag gibt es eine neue Lektion!
Schade nur, das es keine „Rundmail“ oder etwas ähnliches zum Start gab; so bin ich zufällig darüber gestolpert - und das nur, weil ich mich bei der Videosuche verschrieben hatte: Tischer statt TischLer :laughing:

Trotzdem: SEHR GUTE SACHE! Professionell vorgetragen und sachlich erklärt!

@Ulli: Bitte gib unser Lob an Herrn Tischer weiter.

Jetzt bin ich schon „heiß“ auf das Heilig-Abend-Video; wie soll das bisherige nur getoppt werden??

Beste Grüße
Nobby

2 „Gefällt mir“

Unbedingt!:thumbsup:

Die Vidios sind genial. ich schaue sie mir jeden Tag auf YouTube an.

1 „Gefällt mir“

Sitzen wir gerade dran. Wir haben ja schon die Tagesverlängerung auf 28-30 Stunden beantragt, aber bis das bei der EU durch ist und so …

Auch von mir ein dickes Danke! Sehr tolle Sache!

Beim Bedanken auch daran denken, den Videos “ein Daumen hoch” auf YouTube zu spendieren.

1 „Gefällt mir“

… und gern auch unseren Youtube-Kanal „Papyrus Autor“ abonnieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin zwar schon/erst seit der Version 7 dabei und habe mich bereits durch das Programm ‚gewuehlt‘, aber die Videos lasse ich mir nicht entgehen.
Die sind kurz, informativ und praegnant. Ein ‚BRAVO‘ an die Macher! :thumbsup:

Advent, Advent, ein Video br…aucht doch jeder mal! :wink:

Schoene Gruesse aus Athen!

So, jetzt kenne ich alle Videos. Prima! Wie gesagt, ganz toll umgesetzt!

Viele Grüße, frohe Weihnachten und kommt gut rüber ins Jahr 2019!!

2 „Gefällt mir“

die Viddos waren super ich habe viel erfahren. Danke dafür.
viele Grüße, frohe rest Weihnachten,

Ich habe bei Instagram von den Videos erfahren. Super!