Suchfunktion für das Denkbrett

Ich arbeite gerade an einem etwas komplizierterem Magie-System für mein aktuelles Projekt. Ich habe mich entschieden dieses im Denkbrett zu machen (um genau zu sein baue ich meine gesamte Welt in einer Reihe an Denkbrettern). Im Nachhinein nicht die beste Idee, da dies schnell unübersichtlich wird (aber beim ersten entwickeln durchaus hilfreich ist). Deswegen die Frage: gibt es eine Suchfunktion für das Denkbrett?

Und wenn nein, könnte so etwas integriert werden?

Vielen Dank im Vorraus.

1 „Gefällt mir“

So weit ich weiß, kann man das Denkbrett nicht durchsuchen.

1 „Gefällt mir“

Bis zur Integration ein buchstäblicher Workaround: Denkbrett als PDF-Datei abspeichern und über einen PDF-Reader suchen.

7 „Gefällt mir“

Leider gilt das auch für Kommentare und Notizzettel auf der Pinnwand … :sob:

2 „Gefällt mir“

Ja, leider. Das fehlt mir auch.
Für die Textschnipsel habe ich immerhin eine Lösung gefunden, nachdem ich auf der Pinnwand völlig den Überblick darüber verloren hatte: Ich habe meinem Buchprojekt schließlich hinten noch ein Extra-Kapitel angehängt, in dem ich untereinander alle Textschnipsel eingefügt habe.

Verstehe ich gut. Aber dann bräuchte man eigentlich keine Textschnipsel mehr …

1 „Gefällt mir“