Suche zukünftigen Schreibbuddy

Hallo lieber Schreibbuddy!

Es ist so schön, dass wir uns endlich kennen gelernt haben und an dieser Stelle, muss ich dir einfach mal ein Kompliment machen.

Unsere regelmäßigen und auch spontanen Treffen über Zoom, Skype und Whats App sind eine Bereicherung für mein Schriftstellerleben.
Besonders toll finde ich, dass du genauso an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert bist. Denn auf dieser Reise gibt es so viele Themen zu besprechen, dass uns nicht langweilig wird.
Übrigens schätze ich besonders dein konstruktives Feedback, deine Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit. Und das ich dir meine Texte anvertrauen kann und sie bei dir sicher aufgehoben sind.
Das wir uns auch noch für die Genre Fantasy, Science Fiction, Thriller und das Drama der Liebe interessieren, ist ein wahres Geschenk. Aber natürlich auch unsere beidseitige Flexibilität anderen Genres und Projekten gegenüber, die sich auf dem Weg ergeben.
Dass ich mich an dich wenden kann und du mir immer so schnell antwortest, wenn bei mir mal ein Fragezeichen auftaucht, ist eine absolute Erleichterung.

Da ich gerade an meiner High-Fantasy Trilogie schreibe und die Plotbunnys in Kurzgeschichten landen, kommt das hin und wieder mal vor. Und du weißt ja, mein Perfektionismus steht mir da nicht selten im Weg. Was ich mit kreativen Experimentierfreudigkeit wieder ausgleiche und dich damit schon so manches Mal aus einem Schreibtief gezogen habe.

Ich bin mir sicher, das noch eine tolle und aufregende Zeit vor uns liegt, in der wir aneinander wachsen und uns weiter entwickel können.

Aber Moment, jetzt ist mir doch echt was ganz dummes passiert. Mein PC ist abgestürzt und puffff, all deine Kontaktdaten sind im Nirwana verschwunden. Deshalb, melde dich doch bitte bei mir, damit wir noch einmal prüfen können, ob wir wirklich zusammen passen und unsere Reise beginnen kann.
Ich freue mich, von dir zu lesen!

Liebste Grüße

Nadine :wink:

Vielleicht kann ich dir da aushelfen. Wie du natürlich weißt, schreibe ich seit etwas über fünf Monaten täglich (wenn auch jeden Tag nicht sonderlich viel) am ersten Buch einer Fantasy-Reihe mit offener Zahl Bände.

Wie du schätze ich unsere längerfristige Zusammenarbeit, suche nach konstruktiver Kritik und vermisse die Zeit, in der wir uns Ideen zugeworfen haben bis auch wirklich alles passte. Aber um meine Kontaktdaten wiederzubekommen musst du mir nur eine DM schreiben, dann können wir uns auch wieder ausgiebig über die Details unserer Arbeit austauschen.