Suche und Ersetzen logische Operatoren bzw. Werte ausschließen

Moin in die Runde.
Kann ich im Suchen&Ersetzen Dialog auch logische Operatoren verwenden und wenn ja wie?
Beispiel: Ich suche «[?]. Der Joker gilt für jedes gültige Zeichen, aber ich möchte ausschließen, dass Treffer mit einem CR als gefunden ausgibt.

Gruß aus MG

Klaus

2 „Gefällt mir“

Moin in die Runde.
Meine Fragesstellung scheint sehr speziell zu sein.
Sollte ich sie besser in Vorschläge und Wünsche platzieren oder gibt es doch eine Lösung für meine Fragestellung?

Gruß aus MG

Klaus

Papyrus kennt beim Suchen und Ersetzen keine logischen Operatoren. Du kannst den Wunsch gern in den Vorschlägen und Wünschen posten und sehen, wieviel Resonanz es gibt.

@glucose
Danke für die Antwort.
D.h. ich kann im Suchstring keine Zeichen ausschließen, wenn ich z.B. den Joker benutze, aber das „X“ von der Such ausschließen möchte.

Ich werde mein Anliegen die Tage in „Vorschläge und Wünsche“ schreiben.

Gruß aus MG

Klaus

1 „Gefällt mir“