Hallo ihr Lieben,
seit einigen Monaten überarbeite ich zusammen mit @Milar das Manuskript meines Debütromans.
Er hat den Text jetzt mehrmals durchgelesen, korrigiert, lektoriert und Fehler eliminiert. Jetzt sind wir bereit für einen finalen Durchgang. Danach soll die Arbeit am Text abgeschlossen werden und die nächsten Schritte zur Veröffentlichung angegangen werden.
Für den finalen Durchgang suche ich jetzt noch interessierte und genaue Leser denen mögliche Fehler auffallen. Es handelt sich um einen Fantasy-Roman im antiken griechischen Setting mit 352 Normseiten und knapp 79.000 Wörtern.
Über die Hilfe würde ich mich sehr freuen! Wir sind gespannt, ob der ein oder andere Fehler noch gefunden werden kann.
Hier ist der Klappentext:
In den Tiefen der Ägäis wartet Tharos, ein verbannter Gott, der seine Unsterblichkeit verflucht, auf den Tod. Einst Herrscher über Wellen und Stürme, fristet er sein Dasein auf einer einsamen Insel – bis das Meer ihm ein unerwartetes Geschenk bringt.
Khiona, eine entflohene Sklavin auf der verzweifelten Suche nach ihrem Bruder, wird an seine Küste gespült. Unwissend, dass sie einem Gott begegnet, weckt sie in ihm einen lange vergessenen Funken.
Gemeinsam brechen sie auf, getrieben von Hoffnung und göttlicher Macht. Aber je näher sie ihrem Ziel kommen, desto deutlicher wird: Die Götter spielen ihr eigenes Spiel. In einen Sturm aus Intrigen und Machtkämpfen muss Tharos eine Entscheidung treffen.