Suche Hilfe für Datenbank - Musiklehrer

Hallo,

Ich bin privater Musiklehrer und möchte meine Schüler in Papyrus Office 2011 verwalten.

Ich suche jemanden, der mir (gegen Bezahlung) dabei hilft meine Vorstellungen umzusetzen.

Ausgehend von meinem Stundenplan, möchte ich die Schülerdaten (Adressen, Instrument…) verwalten. Ich muß Anwesenheitslisten, vielleicht auch vom Stundenplan ausgehend verwalten. Diese sollen zusammengezählt (auf jeden Schüler extra) werden und ich möchte daraus Rechnungen mit RG-Nr schreiben können.

Fühlt sich jemand angesprochen ?

Vielen Dank im voraus !

Gruß lacov

Hallo lacov,

da ich selbst Lehrer bin, habe ich das alles schon mal durchgeführt. Mittlerweile bin ich in der Planung und Gestaltung von komplexen Datenbanken recht weit fortgeschritten, da ich mehrer Office-Dantenbanken erstellt habe (incl. Rechnungsstellung).

Melde dich bei Interesse bitte direkt per Mail bei mir.

Herzlicher Gruß

SG

Vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

PM an dich unterwegs…

Gruß lacov