Storyboard / Zeitstrahl

Aw: Re: Storyboard / Zeitstrahl

Schlafen wird überschätzt :wink:

Aw: Re: Storyboard / Zeitstrahl

Wer schläft, kann nicht schreiben … :smiley:

Mir gefallen die Aussichten auf die neuen Funktionalitäten…dann wird Papy noch „powerfuller“ :scream: Da wird mir ja beinahe Angst und Bange… :smirk:

Aw: Re: Storyboard / Zeitstrahl

Habe bisher übrigens mit storybook gearbeitet, die Szenenübersicht dort und ihre zeitlichen Anordnungsmöglichkeiten waren durchaus hilfreich, die optische Darstellung ging so… aber nachdem eine Datei versehentlich zerschossen wurde und man keinen Ersatz geliefert bekommt, habe ich glücklicherweise zu papyrus gefunden.

Schade ist, dass für mich (ok, ich betone: FÜR MICH) die Übersicht über Papyrus schwer zu bekommen ist. Ich komme halt noch aus der Generation der “Handbuch-Leser”…

Lieben Gruß, Ralf

Aw: Re: Storyboard / Zeitstrahl

Ich grüße euch!

Bis jetzt nutze ich noch fleißig die Demo-Version, bin aber so langsam doch zum Kauf entschlossen. Die Frage ist nur noch, wann. Zeitstrahl und Mindmapping wären beides Dinge, die ich sehr gut gebrauchen könnte, ist da mittlerweile schon irgendwas absehbar, wann man mit der Implementierung rechnen kann? Ich möchte halt vermeiden, daß ich jetzt kaufe und in vier Monaten kommt dann die neue Version mit all den neuen Features.

Liebe Grüße

Yoro

Aw: Re: Storyboard / Zeitstrahl

Wir haben 100 Tage Kaufzeitschutz, d.h., wenn innerhalb der Zeit etwas neues kommt, dann gibt’s das kostenlos.

Danach nehmen wir halt Upgrade-Preise, beim letzten Sprung waren das 39.- Euro, weil es auch viele neue Funktionen und viel Arbeit waren, sonst auch mal 29.- Euro.

Das passiert meist so zur Vorweihnachtszeit.

Aw: Re: Storyboard / Zeitstrahl

Darf man fragen, wie weit das Baby gediehen ist? Speziell: Macht es Sinn, sich noch in ein Programm wie Inspiration einzuarbeiten, oder steht Papyrus 7 schon vor der Tür?

Gruß

Stefan

Aw: Re: Storyboard / Zeitstrahl

Sorry Ralf, Storybook ist weg! Habe selbst die Storybook Pro Version, aber leider gibts Novelist.ch nicht mehr und all die tollen „Online“ bezogenen Funktionen gibts auch nicht mehr. Der Sinn war wohl per Internet Lizenz Austausch beim Gebrauch des Programms die Features zu nutzen, das funktionierte wunderbar, bis der Server down ging.

Ich bin von PapyAutor absolut begeistert und wenn ich mir so vorstelle was Papy7 können wird…richtig scharf drauf :smirk: