Stilanalyse - wie sehe ich alle Kapitel?

Mein Problem: Wenn ich mir die Stilstatistik anzeigen lasse, bekomme ich nur Ergebnisse für die ersten sieben Kapitel, ich habe aber über 50. Wie kann ich durch die Ansicht scrollen?

Ähm, scrollen?
Oder die Cursor-rechts Taste drücken.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.

Wenn der Bildschirm zu kein ist passiert das. Am besten auf das +Zeichen klicken, darunter erscheinen dann alle Kapitel. Zumindes im Organizer ist das so.

Am unteren Rand der Statistik (ich nehme an, dass Du die Stilstatistik meinst; die Stilanalyse schaltest du mit der Feder in der Statuszeile ein, doch da erhältst du markierte Wörter in deinem Text, während die Statistik Balken pro Kapitel anzeigt.), gibt es einen waagerechten Scrollbalken, der vielleicht etwas schwer zu erkennen ist. Da kannst du weiter nach rechts oder links scrollen.

LG
Pamina

Dieser waagrechte Scrollbalken würde mein Problem lösen, aber ich sehe ihn nicht. MacBook Air 13" mit M1-Prozessor.

mit Mac kenne ich mich leider auch nicht aus. Hoffentlich findet sich jemand mit einer passenden Lösung, denn es gibt nix schlimmeres als von „technischen“ Problemen gequält zu werden :rage::thinking:

Problem gelöst: Es gibt sogar zwei - auf den ersten Blick nicht ersichtliche - Scrollmöglichkeiten. Über den Stilstatistik-Balken im Leerraum nach rechts wischen funktioniert, dann wird übrigens auch der Scrollbalken unten sichtbar.

1 „Gefällt mir“