Stilanalyse unvollständig

Hallo zusammen,

ich benutze Papyrus Autor 10 unter Ubuntu seit einigen Wochen und freue mich, dass vieles damit so einfach ist. Jetzt ist mir allerdings etwas aufgefallen, dass ich mir nicht erklären kann - vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Gelegentlich aktiviere ich die Stilanalyse. Anfangs wurden mir dabei alle Wortwiederholungen korrekt angezeigt, also für alle Wiederholungen erst grün umrandet, und dann, wenn man das betreffende Wort anklickt, auch für alle Wiederholungen grün hinterlegt.

Jetzt passiert es aber immer öfter, dass mir nur noch jeweils ein einziges Wort grün umrandet angezeigt wird, die vorherigen Wiederholungen aber nicht mehr. Wenn ich das betreffende Wort anklicke, wird dieses grün hinterlegt, aber die vorherige Wiederholung eben nicht. Das ist echt irritierend. Ich hänge mal einen Screenshot an.

Habe ich vielleicht irgendwas verkonfiguriert?

Viele Grüße
Mel

papyrus.png

Da brauchen wir das Dokument, bitte. Es kann z.B. sein, dass ein “ungläubig” noch weiter unten im hier nicht sichtbaren Bereich ist und das obere schon aus der Anzahl Zeilen, die geprüft werden, raus ist (sind ja immerhin 4 darüber). Oder … oder …

Bitte den Text als pap an uns per Mail.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe ein bisschen herumprobiert und es ist nicht 100% reproduzierbar. Manchmal werden beide Worte grün umrandet, manchmal gar keins und manchmal nur eins. Merkwürdig.

Soll ich Euch wirklich das komplette Projekt schicken? Es sind über 100 Normseiten. :slight_smile: Oder reicht auch das einzelne Kapitel?

Danke
Mel

Einzelne Kapitel reichen natürlich auch, sofern dort nachvollziehbar. Und 100 Normseiten sind nicht wirklich viel, wir haben schon Texte mit satt vierstelligen Seitenzahlen bekommen, alles kein Problem :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok klasse, danke. Ist unterwegs. :slight_smile: