Stilanalyse ständig abgeschaltet

Ich habe ein Dokument, bei dem permanent die Stilanalyse abgeschaltet ist, wenn ich es erneut öffne. Ich habe es mit allen anderen Dokumenten, die ich bearbeite verglichen, finde jedoch keinen Unterschied. Was kann ich tun?

Aw: Stilanalyse ständig abgeschaltet

Anschalten und abspeichern …? Ggf. muss das Dokument in wenigstens einem Buchstaben verändert werden, damit das greift. Ansonsten sind leider die Angaben hier arg wenig - bitte mal immer Betriebssystem des Computers, Papyrus Autor Version etc. dazuschreiben, damit wir helfen können.

Aber bei solchen Problemen ist das Forum eher weniger sinnvoll, solange es nichts von allgemeinem Interesse ist, sondern ein eher individuelles Problem.

Also besser erst einmal eine E-Mail mit obigen Angaben UND dem Dokument an den Papyrus Support schicken - ein Dokument sagt mehr als tausend Worte, heißt es bei uns im Support :wink:

Sprich, wenn wir das Dokument haben, können wir das öffnen und uns das Problem selbst anschauen, das geht viel besser als Herumraten :slight_smile: