Stichwortverzeichnis

Hallo zusammen,

habe für mein Buch ein Stichwortverzeichnis angelegt, was wunderbar funktioniert hat. Allerdings hat sich in der alphabetischen Ausrichtung ein unerklärlicher Fehler eingeschlichen:

Bāb al-Faraj 200

Baron von Oppenheim 103

Bāb Sharqi 15

Kann mir nicht erklären, wieso ‘Baron Max von Oppenheim’ sich zwischen die beiden Begriffe mit ‘Bāb’ gezwängt hat?

Bei der folgenden Auflistung bereitet die Ausrichtung der Seitenzahl von ‘Ur’ Probleme. Als einziges Stichwort, steht bei diesem Begriff die Seitenzahl unmittelbar hinter dem Wort, bei allen anderen Stichwörtern “ordentlich” am rechten Seitenrand. Nachträglich kann ich die Seitenangabe manuell ausrichten, beim nächsten Öffnen der Seite steht sie dann aber wieder an der falschen Stelle (leider geht beim Kopieren das Seitenlayout verloren, weshalb hier die Seitenzahlen nicht ausgerichtet erscheinen).

Ugarit 9

Umayyaden-Moschee 10, 46f, 57

Ur 75

Urfa 75

Uruk 75

Hat vielleicht jemand eine Lösung für die beiden Probleme?

Aw: Stichwortverzeichnis

Ceterum censo … Bitte IMMER die genaue Papyrus-Version und das Betriebssystem angeben (und nicht “die Neueste” sagen, das stimmt nur zu oft nicht).

Dann bitte überlegen, ob und wie jemand ohne den Text so ein Problem erkennen könnte, und wenn nicht (wie hier), dann bitte das Dokument an den Support schicken, per E-Mail. Hier kann ich nur mit Bedauern sagen, dass so ein Foreneintrag letztlich gar nüscht bringt, nicht bringen kann, denn wie soll man mit den Angaben weiterhelfen können. Ist nicht böse gemeint, sondern soll helfen - bitte mal durchdenken.