Stichwort-Index

Hallo

Meist haben die Neuen sogleich eine Frage. So natürlich auch bei mir. Ich komme sogleich auf das Thema:

Ich habe einen Text (Seitenzahl ist unbedeudent - sagen wir 50 bis 100 ). Je mehr ich an meinem Text arbeiet, umso mehr muss ich auch daran wieder ändern. Ein neues Detail kann Auswirkungen auf das Vorhergehende haben. Nun habe ich meine Geschichte natürlich ganz gut im Kopf und weiß somit auch, wo was geändert werden muss.

Nur! Ich muss immer suchen. Ich würde mir gerne beim Erstellen meiner Arbeit ein Stichwortindex zulegen. Dieses wird auf der ersten Seite angelegt und von mir nach jedem Absatz erweitert.

Fazit: Schreibe ich auf Seite 83 und mir fällt ein, dass ich irgenwo am Anfang meiner Geschichte etwas über einen Brunnen geschrieben habe, dann blicke ich in meinen Index, klicke dort auf Brunnen (das habe ich angelegt) und komme in genau meinen gewünschten Absatz. So meine Vorstellung.

Nun meine Frage: Gibt es einen Thread über genau mein Thema? Dann verlinkt mich bitte. Gibt es in der Papyrus-Hilfe-Datei eine genaue Anleitung zu meinem Interesse? Dann schickt mir doch bitte die Seitenzahl. Oder weiß jemand aus dem Stehgreif, wie ich meine Überlegung anlegen kann? Dann schreibt es mir bitte.

Hier freut sich ein Neuer über Insiderwissen.

Botschaft

Das geht über Dokument->Inhaltsübersicht. Ist übrigens eine Super-Funktion, die es anderswo nicht gibt.

Super!

Ein paar Minuten hat es noch gedauert, bis ich heraus hatte, wie ich die Inhaltsübersicht füttere. Aber fürs erste bin ich vollauf begeistert.

Danke, Botschaft