Statusleite vergrößern und verschieben

Mit Papyrus Autor habe ich endlich das gefunden, wonach ich lange gesucht habe. Ich kann die gewünschten Anschläge limitieren und diese durch den Balken auch noch farblich darstellen lassen, damit ich genau weiß, wann etwa die Hälfte und wann ich etwa die maximale Textlänge erreicht habe. Sehr wichtig für einen, der täglich Berichte schreiben muss, die eine bestimmte Länge haben müssen.

Es wäre super, wenn ich diesen Balken vergrößern könnte, sowie die Schrift in diesem Balken.
Außerdem wäre es klasse, wenn ich diesen Balken nach oben zu den Symbolen holen könnte, bzw. ich die ganze Statusleiste nach oben holen könnte.
Ich möchte einfach die Anzeige der noch vorhandenen Zeichen und der bereits verwendeten Zeichen größer dargestellt bekommen und oben platziert haben, weil das dann viel besser ins Auge fallen würde. Diese Anzeige ist für mich sehr sehr wichtig und ich benötige sie täglich mehrmals, daher dürfte sie richtig fett und groß und dazu noch oben platziert sein.

Danke und Grüße