Stand auf Leipziger Buchmesse 2026: Teilnehmer gesucht!

Da wäre ich auch vor Schreck erwacht… :slight_smile: … und in Schockstarre gefallen.

Oh ja, sowas kann leicht ins Auge gehen, wie dir mindestens drei Papyristas hier bestätigen können.

1 „Gefällt mir“

Ich habe @Jean und @Gschichtldrucker schon mitgeteilt, dass ich schweren Herzens absagen muss. Es wäre sicher eine super Erfahrung und eine tolle Zeit mit den beiden, aber irgendwie kommt das zu früh für mich.

Ich bin noch so frisch in der Autorenrunde und ich möchte mir erst selber beweisen, dass ich das Zeug dazu habe, meinen Roman nicht als Eintagsfliege stehen zu lassen. Momentan habe ich eine Flaute und schaffe den Anfang für die Fortsetzung der Kugel nicht richtig.

Ich brauche etwas Zeit, um mich selber zu finden, Erfahrung zu sammeln.

Irgendwann werde ich dann sicher froh sein, gemeinsam mit euch eine Messe aufzumischen.

11 „Gefällt mir“

Hallo,
schade, das Koebes nicht dabei ist. Das wäre schon ein Hammer Trio! Ich würde mich ja gerne als Ersatzmann bereitstellen, habe aber noch kein passendes Projekt zum Messetermin am Start … außer … wäre es okay für euch, wenn ich im Vorfeld ein paar Agenten an den Stand einlade, um zu versuchen ein Skript gut unterzubringen? Ob erfolgreich oder nicht, der Spaß mit Euch ist es mir allemal wert. Also falls sich niemand anderes findet, ich wäre dabei!

1 „Gefällt mir“

Klingt alles so spannend… ich bin hin- und hergerissen.
Meine größten Bedenken sind eher, ob meine, zum Zeitpunkt der Messe, vier Bücher reichen und passen würden.
Im Augenblick bin ich im Flow, vielleicht wird Teil zwei der Naturgesetze rechtzeitig fertig…

Was meint ihr? Oder ist der Zug abgefahren, der Drops gelutscht?

1 „Gefällt mir“

Lieber KaePie,

natürlich ist der Zug noch nicht abgefahren! (Ist wie bei der Deutschen Bahn …) Und mit vier Büchern wärst Du hoch willkommen!

Leider kann Koebes nicht dabei sein, aus gut nachvollziehbaren Gründen. Aber wir haben ja schon die LBM 2027 im Blick.

Ich habe mich gestern durch die Tonnen von Info-Material für Aussteller auf der LBM durchgewühlt und schicke euch (Gschichtldrucker aka Christian) die wesentlichen Infos per PN zu. Für mich destilliert sich so langsam eine Variante heraus, die für uns Frischlinge gut geeignet wäre. Lasst uns dann noch die privaten Kontaktdaten (E-Mail-Adresse) austauschen und ggf. können wir noch kurzfristig eine VC zum Thema auf die Beine stellen.

Bis später!

Jean (aka Cordt)

1 „Gefällt mir“

Gerne… Kontaktdaten dann per PN.

Was ist VC? Ich glaube werde alt, Teams kenne ich und, damals noch Skype…:sunglasses:

VC = Videokonferenz würde ich tippen.

1 „Gefällt mir“

Ich mache hier mal den Klugscheisser:
VC = video call

2 „Gefällt mir“

Yupp! Genau das ist es! Du hast recht.

100 Punkte! :+1:

1 „Gefällt mir“

Videocall? Liebe Göttin, ich wurde grad erst vom Wunder des Farbfernsehns gestreift!

3 „Gefällt mir“