Stammseiten, Vorlage für neu angefügte Seiten

Hallo zusammen,

ich habe bei einer Vorlage drei Stammseiten:

Allgemeine Titelseite

Titelseite für ein Thema

Fortlaufende Seite für ein Thema

Nun wollte ich folgendes Verhalten haben: Wenn ich nach der Titelseite eine neue Seite einfüge, soll ein neues Thema begonnen werden, mit der “Titelseite für ein Thema” Stammseite. Wenn ich bei einem Thema über die erste Seite hinausschreibe, soll die "Fortlaufende Seite für ein Thema kommen. Dementsprechend habe ich für “Neu angefügte Seiten” eingestellt:

Allgemeine Titelseite => Titelseite für ein Thema

Titelseite für ein Thema => Fortlaufende Seite für ein Thema

Nu funktioniert das aber nicht so wie ich dachte, und ich verstehe nicht ganz warum: Wenn ich nach der Allgemeinen Titelseite eine neue Seite einfüge (indem ich auf der letzten Zeile Return drücke), dann komme ich auf die bestehen nächste “Titelseiten für ein Thema” und der Text von dort wird weitergeschoben auf eine neue Seite, die dann die Vorlage “Fortlaufende Seite für ein Thema” hat. Unterm Strich hat also die Seite, die neu dazugekommen ist, das Format “Fortlaufende Seite…” und nicht das Format “Titelseite für ein Thema”, das ich eingestellt hatte.

Was mache ich hier falsch?

Vielen Dank & viele Grüße

Sebastian

Aw: Stammseiten, Vorlage für neu angefügte Seiten

Erscheint unlogisch. Kann man aber ohne die “üblichen Verdächtigen” als absolut notwendige Angaben (!) nicht beantworten:

  • Papyrus Version?

  • Betriebssystem?

  • Text zum Begucken an den Support per Mail geschickt?