Stammseiten anlegen

Ich möchte drei unterschiedliche Stammseiten anlegen:

  1. Titelseite
  2. Inhaltsverzeichnis
  3. Standarddtext

Ich kann zwar die Stammseiten anlegen, aber wenn ich den jeweiligen Stammseiten im Seitenlayout / Seitenbereich zuweisen Seite 1 bis x zuweisen möchte, springt die Seitenzaghl immer wieder auf 1.

Ich möchte also für

  1. Titelseite, 1. Seite, keine Seitenzahl
  2. Inhaltsverzeichnis, keine Seitenzahl
  3. Folgeseiten, Seitenzahl beginnend mit 1

Kann mir da bitte mal einer aus meiner gedanklichen Sackgasse helden?

Ich habe es zwischnezeitlich durch Herumprobieren selbst herausgefunden.
Hier wäre vielleicht mal der Autor des Handbuches gefragt, um das hier einmal ein bischen ausführlicher zu gestalten.

Ich glaube, die kürzeste Gedankenstütze ist: Durch die Veränderung einer Zahl darf keine Lücke entstehen, sondern nur eine Überschneidung.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ein guter Hinweis. Mich hat nur das ganze Handling total verwirrt. Eigentlich erarbeite ich mir solche Sachen gerne anhand des Handbuches; leider war das an dieser Stelle nicht so ausführlich, dass ich es verstanden hätte … (mal vorsichtig ausgedrückt;))