Sprungmarken zerschießen Inhaltsverzeichnis (GELÖST)

Liebe Schreibgemeinde,

ich habe mein Manuskript überarbeitet. Es besteht aus Textelementen und Zeichnungen als Grafiken.

Ursprünglich mit Word angelegt, habe ich es in Papyrus Autor eingelesen und weiter bearbeitet.

Nun sind ein paar Korrekturen eingeflossen und ich habe Grafiken (über Seitenränder hinaus) verschoben.

Als ich mir heute morgen um 4 Uhr eine PDF Datei erzeugen wollte, bekam ich Hinweise auf nicht funktionierende Sprungmarken und ein zerschossen es Dokument.

Können die Sprungmarken sichtbar gemacht werden? Ich finde einige im Dokument nicht.

Vielen Dank.

Unter Dokument → Dokumentstatistik findest du eine Übersicht aller Sprungmarken.
Unter Dokument → Dokumentprüfung müsstest du den/die Übeltäter schnell identifizieren.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, lieber Ralf.

Ich habe das Problem lösen können. Ich habe durch den Word import wohl die Kapitelüberschriften falsch formatiert.

Ich habe alle Überschriften nachbearbeitet. Nun bin ich glücklich. Dankeschön.