Speichern unter anderem Namen - Da habe ich was verstellt.

Ich schreibe einen Text im Entwurf als foo1.pap. Dann verbessere ich ihn und speichere ihn unter foo2.pap ab. (foo1.pap will ich behalten, vielleicht habe ich ihn ja gar nur verschlimmbessert…).

Beim Abspeichern unter foo2.pap bin ich bislang gefragt worden, ob ich den neuen Namen nehmen will. Sage ich ja, änderte sich der Eintrag im Kopf des Fensters. Daran habe ich irgendwas gefummelt, ich weiß aber nicht mehr was.

Nun werde ich nicht mehr gefragt, foo2.pap wird zwar gespeichert, aber foo1.pap steht weiterhin im Kopf des Fensters.

Wie kann ich die Änderung rückgängig machen?

Danke, Horst

Weniger zur Frage, mehr zum Auslöser:
Du hast automatische Backups in Papyrus und kannst auch spezifische Speicherungen als spezielles - für immer vorhandenes und extra benanntes - Backup abspeichern. Du brauchst deine Dokumente also nicht selbst zu versionieren.
Falls du das nicht selbst einschaltest, fragt die Papyrus bei einer gewissen Textlänge, ob du die Backups einschalten möchtest.

Was du zwischen erstem Absatz und dritten Absatz zusammengefasst als “gefummelt” bezeichnest, wäre tatsächlich interessant, denn dort sind offenbar “Dinge” passiert. Hast du Papyrus inzwischen mal geschlossen und dein Foo2 neu geöffnet?

Ich habe die Preferences umbenannt, so dass neue gebildet wurden. Nun klappt das wieder. - Danke.