Vorab! 65 Jahre alt und nicht unbedingt das, was man einen PC-Freund und Kenner nennt …
230 Seiten Kurzgeschichten liegen jetzt also in dieser Kiste und prangern, nach 4 Tagen rumgeeire im Papyrus so, wie ich es mir vorstelle von meinem Monitor entgegen. Zwischen den Geschichten SW- Fotos - jedes der 15 Bilder hat das gleiche Maß: 945 x 1422, eine Auflösung von 300 Pixel und max. 448 KB. Alle Bilder sind JPG.
So weit, so gut. Seit 3 Tagen versuche ich nun diese Datei, natürlich inklusive der Bilder, in ein PDF 7 Hybrid umzuwandeln / speichern! Text? Kein Problem! Bilder? Welche Bilder? Es fehlen immer wieder welche, respektive wird nur eine leere Seite angezeigt! Immer das selbe Bild? Nö, wäre ja auch zu einfach!
Nach 2 Tagen ergebnislosem recherchieren, bin ich kurz vor der Aufgabe! Vielleicht kann mir das ja hier jemand, im für mich verständlichen Dialog erklären, bevor ich diesen ganzen Mist aus dem Fenster werfe?
Papyrus Autor 11
Intel i7 CPU 2,67 GHz
Speicher: 4 GB
Win 7 Professional x64 (Hatte vor Kauf von Papyrus hier gefragt, ob das überhaupt geht? Es hieß Ja!)
LG- Herr Kowalsky, der sich momentan so fühlt, wie sein Profilbild aussieht.