Speichern nur im Backup

Ich habe festgestellt, dass die Datei nur im Backup-Modus in Intervallen gespeichert wird. (Oder habe ich da was übersehen?) Wäre schon, wenn die Datei selbst während der Arbeit in Intervallen gespeichert würde. Backup ist eher der Notfall, wie ich das sehe.

Das Autosave - automatische Speichern - speichert in gewünschten Abständen, wenn man das nicht explizit abgewählt hat. Ist das der “Backup”-Modus, den Du meinst? Die Speicherungen nennt man üblicherweise “Backups”.

Ich finde Erweiterte und Wichtige Backups. Zusätzlich Autosave (das macht durchaus Sinn) finde ich nicht. Wenn ich die Datei wegklicke, kann es ein, dass ich die Version vom Beginn der Session drauf habe.

Die globalen Backup-Einstellungen finden sich in den “Einstellungen”. Die Erweiterten Backups in den Dokument-Einstellungen.