Speichern für Veröffentlichung

Hallo,

ich habe mein mit Links zur Charakterdatenbank, Notizzetteln, Kommentaren, Szenentiteln etc. vollgestopftes Dokument mit dem Befehl Export - Speichern für Veröffentlichung unter einem neuen Namen abgespeichert. Ich habe alle Kästchen mit Häkchen versehen, da nichts im Text drinbleiben sollte.

Nun sieht es so aus:


Szenentitel sind noch drin (allerdings längst nicht alle), aber ohne Inhalt.
Links zur Charakterdatenbank sind noch drin und funktionieren auch noch, obwohl Text → Datenbank-Links ein Häkchen hatte.

Kommentare, Notizzettel, Geistertexte und der ganze andere Pröttel sind, soweit ich das gesehen habe, entfernt. Die Szenentitel kann ich zur Not händisch löschen (auch wenn ich gern wüsste, wie ich das beim nächsten Mal vermeiden kann). Die Links zur Charakterdatenbank hätte ich allerdings schon gern noch entfernt. Gibt es da eine Möglichkeit?

OK, das mit denFiguren-Links ist eine Folge von Speichern für Veröffentlichung in den Projekt-Ordner - lädt und bearbeitet man das Dokument erneut aus dem Projekt-Ordner, nimmt es wieder Eigenschaften des Projekts an.
Ist natürlich ungeschickt, ist klar - ändern wir.

Für die Szenentitel benötigen wir bitte mal das Dokument als pap per Mail, das können wir nicht nachvollziehen (im Zustand “davor”, bitte).

Ich hatte probeweise auch mal einen Export in ein anderes Verzeichnis (ohne Projekt) gemacht, mit identischem Ergebnis - wenn ich das bereits exportierte Dokument neu exportiere. Wenn ich das Originaldokument noch mal exportiere, bleiben nur die Szenentitel.

Mail ist raus.

PS: Hab natürlich die Datei „danach“ raugeschickt :roll_eyes: Die „davor“ kommt gleich nach.