Smart Home - mein Halloween-Beitrag (michel)

Kennst Du die Simpsons Folge, in der sich das Smart House in Marge verliebt? Die ist von 2001! Irgendwie spooky, oder?

Ich finde die Geschichte sehr gut aber das Ende kam mir ein bisschen zu abrupt…

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Das ist aber ja nachholbar!

Das ging mir im ersten Moment auch so (und ich bewege es tatsächlich noch in meinem Herzen), aber nachdem ich einiges Feedback auch dazu bekommen habe, finde ich es gar nicht schlecht, so wie es ist.

Ein Freund, von mir schrieb mir gestern, dass genau dieser schnelle Abriss für ihn die Stärke sei.
Es wird also unterschiedlich empfunden. Ich lasse das nochmal sacken, bevor ich in die Überarbeitung gehe. :thinking::smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, überarbeiten müsstest du es noch mal. Aber lass das Ende bloß wie es ist! Mach bitte kein Eschbach-Ende daraus. Er schreibt so tolle Bücher und dann kommt und kommt und kommt er nicht zum Ende.

3 „Gefällt mir“

Die Geschichte hat auch Potential für einen Kurzroman. Hier und da abbiegen und weiter ausbauen…

6 „Gefällt mir“

Randanekdote: gerade eben verweigert meine Siemens-Spülmaschine den App-Zugriff und blinkt mich furios funkelnd an. Ich hab vorsichtshalber den Saugroboter, wie eine Schildkröte auf den Rücken gedeht. Sicher ist sicher … :joy:

5 „Gefällt mir“

Gemein!!!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut geschrieben, ich mag die Story. Ein bisschen überarbeiten, ausbauen und fertig ist der Horror-Roman :smiley:

3 „Gefällt mir“