Sista Keck wünscht sich Unterstützung bei ihrer auferlegten Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir das Ziel gesetzt bis Ende März mit meinem Manuskript feddich zu sein. Ha, ich bin erst im letzten Drittel, ähm. Aber ich möchte das schaffen. Es wird kein fetter Schinken.

Endziel: Rausgegeben als Print bis Mitte Juno. Wow!

Und vorher kommt ja noch der ganze Rattenschwanz: Cover, Buchsatz usw.
Ich weiß nicht sicher, ob ich das hinbekomme. Keine Ahnung, wie ich das schon mal geschafft habe. Hmpf.

Dann Pulitzer-Preis, usw. - Spässchen muss sein.

Worum geht es im Roman: Es ist der zweite Teil meines Pauschalurlaubs, also Thriller, Satire.
Mein erster Teil ist experimentell. Ein Informant behauptet, dass es die klassische Pauschalreise nie gab. Das sei alles Fake … Im Zweiten halte ich mich an die Heldenreise etc. - natürlich alla Kick.

Mein Prota bucht eine Pauschalreise, um handfeste Beweise zu ergattern und herauszufinden, wo sich die Hauptzentrale befindet … An seiner Seite hat er die beste Hackerin der Welt.

In „Ägypten“ trifft er auf eine unbekannte Spezie und wird entdeckt.
Ein Freudverschnitt versucht den Prota anzuwerben.

usw.

Also: Spannend, schräg, ungewöhnlich, ein echter Kick halt. :wink:

Alles in allem widme ich mich dem Thema Verschwörungstheorien. Weshalb? Weil ich es sonst nicht aushalte.

Wen suche ich - wer findet mich?

Ehrlich gesagt, am liebsten @Koebes :-)))))))))) , ähm, oder so. Falls du dich angesprochen fühlst - wie könnte es anders sein? - schreib mir bitte privat.
Also jemanden, dem auch Rechtschreibfehlerteufelchen auffallen - es sind nicht viele, aber ich habe mich an sie gewöhnt … Überlese sie. Argl.

Inhaltlich fühle ich mich bis jetzt sicher. Es kommen aber noch Stellen, die eine Herausforderung darstellen. Ächz.

Mein Cover stelle ich mir ähnlich vor, wie das erste. Also mit den gleichen Elementen, plus Bitcoinzeichen. Falls jemand wissen möchte, wo Nakamoto hockt .?. Könnte er/sie es in meinem Roman erfahren. :innocent:
Priorität hat jetzt der Text.

So (unten) sieht das Cover für den ersten Teil aus. Nein, @Bommel , da war kein Profi am Werk. Aber die Leute langen sofort hin … Sie erhoffen sich vielleicht einen schönen Urlaub? :innocent:

Liebe Forumsfreunde und *innen,

hab ich Dusel? Ist jemand interessiert? Bitte melden. Ich freue mich sehr über eine liebe Person.

Belohnung?

Buch mit Widmung von einer hungrigen Autorin … Die erst kurz vor ihrem Ableben so richtig erfolgreich wird - oder so. :wink:

Beste Grüße von Kick

6 „Gefällt mir“

Liebste Kick…beim Text kann ich dir im Moment nicht helfen…Ich komme mit den zu testlesenden Texten und meinem eigenen und Brotjob gar nicht nach. :face_with_raised_eyebrow: Beim Cover kann ich dir helfen, falls du Hilfe möchtest. Bzw könnte ich dir eines machen

1 „Gefällt mir“

Mensch Bommelchen, eigentlich wäre das der Hit.
Natürlich nicht für Umme - aber übertreibs nicht. :wink:

Bitte lass mich dein liebes Angebot überdenken, wirken lassen …
Falls ja, würde ich dir die Foddos/Elemente zuschicken und du darfst kreieren.

Kurz vor Ende des Datums bin ich bestimmt extreeem froh über jede Hilfe. Garantiert! :wink:

Ich gehe mal in mich - bitte um ein paar Tage. Entscheidungen fallen mir generell schwer. Mist ist das, aber so isses halt.

DANKE dir schon mal - Alle Daumen hoch! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Liebste Kick, du suchst Testleser, für ein 2/3 fertiges Manuelaskript?
Ich nehme mal an, das Finale ist so abstrus und geheim, dass du es auf jeden Fall hinter den Berg halten möchtest.
Find ich schonmal interessant, wahrscheinlich hängt sogar das Überleben der Menschheit davon ab, da kann man nie vorsichtig genug sein.
Den aus großer Niedlichkeit entsteht große Verantwortung. Das wusste schon Futzie der Große.

Ich würde ab Donnerstach etwas ganz kostbares haben, Zeit!

2 „Gefällt mir“

Wow, echt? Dich sehe ich immer vor mir, am Schreiben oder Zeichnen - Pausenlos …

Das Finale ist natürlich der Oberhammer - muss aber noch aufs Papier. Logo bekommt das mein Testleser.

Ich danke dir. Bis Donnerstag schicke ich dir gerne die ersten Seiten. Du machst und guckst solange es dir beliebt. Im ersten Kapitel muss ich noch einen Todesfall rausnehmen. Das geht schnell.

:+1:t3: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, ich helfe gerne.

2 „Gefällt mir“

Mein allerliebster Koebes,

da könnte ich den Thread ja schließen. You are my number one.
Da ha hanke!!!

@Ho.Ro , bist du damit einverstanden? Glaub nicht, dass ich nicht eines Tages, so du Zeit hättest, auf dich zurückkomme. So schnell kommt man nicht davon. Nicht mal du. :innocent:

Ich liebe dieses Forum - und euch!

@Koebes schreiben wir ab jetzt privat? Morgen käme der erste Schwung. Wie gesagt, es wird kein fetter Schinken. Du wirst hoffentlich Spass haben beim Lesen. Falls ned, einfach Bescheid sagen. Also easy going, ha, soweit es das Zeitfensterchen zulässt.

Als PDF? Oder? Dein Wunsch ist mir Befehl.
Formatiert sind nur die Absätze. Gibt noch keine eingetragenen Seitenzahlen. Da strauchle ich dann beim Veröffentlichen wieder, mit den Vorgaben und dem ganzen Kram. Aber irgendwie hab ich es ja schon mal gemacht.

Danke dir sehr, dir auch HoRo.

Wenn das mit uns funzt lieber Koebes, dann schließe ich diesen Thread in ein paar Tagen, bzw. sobald du wüsstest, dass du dran bliebst.

yippiiiii! :sunglasses:

@Bommel we stay in touch. :hatched_chick:

2 „Gefällt mir“

Alles gut, der Künstler muss sich wohlfühlen.
Sonst sind Höchstleistungen eher zufällig.

:point_up::grin:

1 „Gefällt mir“

Bist n Schatz, HoRo!

Arg lieben Gruß von Kick

Ach alles gut, ich hab den ersten schön gefeiert. Werd den zweiten sich auch irgendwo finden, wenn’s soweit ist

1 „Gefällt mir“

PDF ist okay, dann kann ich’s auf dem Tablet lesen.

1 „Gefällt mir“

Liebend gerne. :sunflower:

1 „Gefällt mir“