Hallo ihr Lieben,
ich habe mir das Ziel gesetzt bis Ende März mit meinem Manuskript feddich zu sein. Ha, ich bin erst im letzten Drittel, ähm. Aber ich möchte das schaffen. Es wird kein fetter Schinken.
Endziel: Rausgegeben als Print bis Mitte Juno. Wow!
Und vorher kommt ja noch der ganze Rattenschwanz: Cover, Buchsatz usw.
Ich weiß nicht sicher, ob ich das hinbekomme. Keine Ahnung, wie ich das schon mal geschafft habe. Hmpf.
Dann Pulitzer-Preis, usw. - Spässchen muss sein.
Worum geht es im Roman: Es ist der zweite Teil meines Pauschalurlaubs, also Thriller, Satire.
Mein erster Teil ist experimentell. Ein Informant behauptet, dass es die klassische Pauschalreise nie gab. Das sei alles Fake … Im Zweiten halte ich mich an die Heldenreise etc. - natürlich alla Kick.
Mein Prota bucht eine Pauschalreise, um handfeste Beweise zu ergattern und herauszufinden, wo sich die Hauptzentrale befindet … An seiner Seite hat er die beste Hackerin der Welt.
In „Ägypten“ trifft er auf eine unbekannte Spezie und wird entdeckt.
Ein Freudverschnitt versucht den Prota anzuwerben.
usw.
Also: Spannend, schräg, ungewöhnlich, ein echter Kick halt. ![]()
Alles in allem widme ich mich dem Thema Verschwörungstheorien. Weshalb? Weil ich es sonst nicht aushalte.
Wen suche ich - wer findet mich?
Ehrlich gesagt, am liebsten @Koebes :-)))))))))) , ähm, oder so. Falls du dich angesprochen fühlst - wie könnte es anders sein? - schreib mir bitte privat.
Also jemanden, dem auch Rechtschreibfehlerteufelchen auffallen - es sind nicht viele, aber ich habe mich an sie gewöhnt … Überlese sie. Argl.
Inhaltlich fühle ich mich bis jetzt sicher. Es kommen aber noch Stellen, die eine Herausforderung darstellen. Ächz.
Mein Cover stelle ich mir ähnlich vor, wie das erste. Also mit den gleichen Elementen, plus Bitcoinzeichen. Falls jemand wissen möchte, wo Nakamoto hockt .?. Könnte er/sie es in meinem Roman erfahren. ![]()
Priorität hat jetzt der Text.
So (unten) sieht das Cover für den ersten Teil aus. Nein, @Bommel , da war kein Profi am Werk. Aber die Leute langen sofort hin … Sie erhoffen sich vielleicht einen schönen Urlaub? ![]()
Liebe Forumsfreunde und *innen,
hab ich Dusel? Ist jemand interessiert? Bitte melden. Ich freue mich sehr über eine liebe Person.
Belohnung?
Buch mit Widmung von einer hungrigen Autorin … Die erst kurz vor ihrem Ableben so richtig erfolgreich wird - oder so. ![]()
Beste Grüße von Kick