Hallo Ihr Lieben, als Autorin bin ich viel am Schreiben und wenn ich mal irgendwo hingehe, dann eher privat. Ich finde es schwer einen Partner zu finden, wenn man nicht rausgeht oder täglich in den Social Media rumhängt. Daher möchte ich dieses Thema hier mal ansprechen.
Wenn du einen Partner suchst, dann schreibe doch ein wenig über dich und andere können dich dann per PN anschreiben, wenn sie dich näher kennenlernen wollen. So haben wir auch die Möglichkeit uns regional oder überregional näher kennen zu lernen und zu vernetzen.
Ich bin Michaela (50) und Yogalehrerin in eigenem Studio. Ich schreibe viel an meinen Büchern und arbeite gerade an einem Roman. Ich wohne in Duisburg / NRW und arbeite im eigenen Studio. Ich liebe wandern, spazieren und Gespräche über bewusste Themen und tiefgründige Entwicklung. Als Yogalehrerin habe ich viel Spiritualität, Glaube, aber auch Wissen über den Körper, Geist und die Seele erfahren, ich suche einen Gleichgesinnten, der sich ebenfalls Genre darüber austauscht.