Silbentrennung für gesamtes Dokument ausschlten

Hallo,
in der Papyrus Version 4.1 konnte ich die Silbentrennung einfach ein/ausschalten (siehe unten 1. Bild).
In der Version 8.03 kann ich die Silbentrennung auf dieselbe Weise nur mehr für einen markierten Bereich ausschalten (siehe unten 2. Bild)

Kann mir jemand helfen, wie ich die Silbentrennung für ein gesamtes Dokument ein/ausschalten kann?

Danke
Gru
Peter

upload_2017-10-11_15-19-9.png
Papyrus 4.1

upload_2017-10-11_15-21-11.png
Papyrus 8.03

Moin Peter
ich habe im Handbuch nichts gefunden. Es scheint als ob dies Option weggefallen ist.
Aber was passiert, wenn Du denn Wert “Zusammenhalten (an Wortanfang/-ende” sehr hoch setzt (99?).
Das könnte den gewünschten Effekt haben. (ohne Gewähr und getestet habe ich es nicht. Es ist eine Überlegung.)

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Ich hab das im leeren Anfangsdokument schon eingestellt, dann wird das bei mir in allen weiteren Seiten übernommen.
Grüße… Ali

Ich meine, dass bei der PA 4.1 unten in der Box ja auch zum Ausdruck kommt (‘Textatribute’), dass man erst selektieren muss, bevor die Trennung (de-)aktiviert wird. So verstehe ich das jedenfalls.
Denn das ist ja auch in der 8er Version so gemeint: erst selektieren (ganzen Text/Absatz), dann Trennung entsprechend an-/abschalten.
Bitte denkt daran, dass man ja auch einem Absatz zuweisen kann, ob getrennt wird, oder nicht!