Shooting Star, Meteorit oder Fireball?

Bei meinen ersten Werken habe ich vorher gar nichts gemacht. Ich dachte, man kann ja nur mit etwas Handfestem nen Blumentopf gewinnen.
Dann habe ich mir ein paar wenige (bis jetzt 150) Bücher drucken lassen und bin tingeln gegangen.
Eine örtliche private Buchhandlung ( mein großer Joker) war eine Enttäuschung. Aber die Touristeninfo und das Museum haben angebissen. Da gingen aber nur unter vier Dutzend weg. Den kläglichen Rest von büchern habe ich händisch an den Mann und die Frau gebracht. Das, was bei A so wegging ist auch nicht weltbewegend.
Ich habe mich entschlossen, alle meine Bücher vom Markt zu nehmen.
Verträge sind gekündigt und ab dem 9 Mai ist erstmal Schluss.
Einen Neustart habe ich aber im Auge. Ich schiele auf einen Verlag. Regional, klein und, so hoffe ich, nicht abgeneigt.
Sollte das misslingen, dann auf einer anderen Plattform mit sehr breitem Angebot, denn ich habe in letzter Zeit sehr viel Neues geschaffen und bin weiter am basteln.
Aber diesmal werde ich schon vorher ordentlich die Trommel rühren. Instagram/ Facebook/ booktock und Regiozeitung. Inklusive exklusive Buchvorstellung bei Veröffentlichung am Ort, wo die Geschichte spielt.
Wenn’s schlecht läuft, dann ist wenigstens die Family da und wir feiern alleine.

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Plan! Viel Glück und Erfolg dafür. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“