Nachdem ich es schon ewig vorhatte, habe ich es heute Morgen endlich geschafft, mich hier anzumelden. Ich bin die Antonia oder kurz Toni und lebe in München. Schreibtechnisch (Anfängerin) bewege ich mich im Bereich frauenaffiner Unterhaltung, wobei es dabei, dort wo’s passt, auch mal erotisch werden darf. Mein nach drei Jahren jetzt endlich abgeschlossener Erstling, bekommt nach dem Lektorat nun ein professionelles Exposé und dann hoffe ich auf einen Verlagsvertrag.
Aktuell arbeite ich an einer Trilogie, beginnend in den letzten beiden Kriegsjahren bis hinein in die frühen 70er und brüte zur Zeit über den Plot zum letzten Teil. Schwerpunkt: Frauenpower zu Zeiten des Wirtschaftswunders. Mal sehen, was daraus wird?
Aber jetzt freue ich erstmal auf Spaß und angeregte Unterhaltungen in eurer fröhlichen Runde!
Liebe Grüße, Toni
Na, dann ein herzliches Willkommen hier an Bord und liebe Grüße aus dem Münchner Norden.
Herzlich willkommen, ob mit Frauen- oder Männerpower!
Hallo liebe Yoro,
herzlichen Dank! Obwohl ich deinen Blog kenne (der Artikel zum Thema show don’t tell ist übrigens klasse!) ist mir entgangen, dass du auch aus München kommst. Ich übrigens vom anderen Stadtende (Fürstenried).
Liebe Grüße, Toni
Servus liebe Heather,
mit der Frauenpower ist das so eine Sache - man macht beim Schreiben ja gerne das zum Thema, wo man selbst Defizite hat ![]()
Hi,
viel Spaß in unserer Community.
Herzlich willkommen!
Auch von mir (das Küken hier) herzlich willkommen!
Servus liebe Suse,
vielen Dank! Ich lese hier ja schon eine Zeit lang fleißig mit, und Dich verbinde ich immer mit Bestatter-Roman. Ich finde das Thema so herrlich, dass Deine ganz oben auf meiner ToRead-Liste stehen.
Tatsächlich habe ich neulichen einen Bestatter-Roman gut platziert in einer Bahnhofsbuchhandlung entdeckt und sofort an Dich gedacht. Falls Du ihn noch nicht kennst: Ehrlich & Söhne - von Ewald Arenz, erschienen im Ars Vivendi Verlag (Platz 1 der Independent-Bestseller-Liste des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels).
Servus Koebes,
lieben Dank! … Die Kugel
stimmts? Steht auch auf meiner ToRead-Liste ![]()
Liebe Ifrah,
herzlichen Dank! Auch von Dir habe ich schon gelesen und verbinde Dich mit herausragenden Geschichten, die hier schon eine kleine Fangemeinde gefunden haben! Glückwunsch zu deiner außergewöhnlichen Begabung!
Herzlich Willkommen! Kann es sein, dass wir uns kennen? (Hugendubel Marienplatz)?
Das freut mich, auch wenn mein Roman eher nicht zum Genre „frauenaffine Unterhaltung“ gehört.
Nee. Kenn ich noch nicht. Danke!
Schön, Dich kennenzulernen. Was Du schreibst klingt sehr interessant!
Hier meldet sich dann mal eine Frau zu Wort, die den Roman auch gut findet.
Herzlich willkommen, Toni
Liebe Bommel,
Danke! Dich kenne ich auch und denke sofort an mega gute Coverentwürfe!
Danke sehr ![]()
Servus Styx,
dir auch besten Dank! Ob mein Geschreibsl wirklich so interessant ist, ich weiß es noch nicht …