Bin seit 34 Minuten ein Teil eurer Gemeinschaft und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Carlotta Brause. Carlotta- die Freiheitsliebende - Brause - wie das spritzige Getränk
Die Geschichte meines Romans findet an einem Tag auf einem Stuhl statt.
Anonym, ist der Hauptdarsteller und nimmt meinen Platz ein. Als roter Faden zieht er durch das Buch. Auf der letzten Reise begegnet Anonym seinen tiefsten Abgründen. Es kommt aber auch zu einzigartigen Wahrnehmungen und zu einer Begegnung mit Gott. Anonym erfährt mehr über sich und den wahren Grund seiner Reise zurück auf den Planet - Erde.
Immer wieder schließt er seine Augen um dieser bedrückenden Situation zu entkommen.
In diesen Pausen, habe ich Kurzgeschichten eingefädelt. So entkommt der Leser und auch Anonym, der sich zuspitzenden Enge.
Die Geschichten sind verträumt bis erotisch. Mystisch, voll Dunkelheit und Angst, aber auch mit Herzlachen. Sie hinterfragen und fühlen auf den Zahn. Mit Tiefgang und einem Hauch von Selbstironie.
LILIANA
CONTAINERSCHIFFE
HAWAII
OSTSEE
MORODES SCHIENENNETZWERK
USHINDI
SCHNEEFLOCKE
MARTHA
PELMA UND DIE CHINESICHE MAUER
HIMMELSLEITER
Herzlich willkommen als neues buntes Fleckerl in unserem schon von den knalligsten Farben durchsetzten Forum.
Die Auswahl an Themen für deine Kurzgeschichten klingt spannend. Ich denke, der eine oder andere würde sich sehr über eine kleine Kostprobe freuen (ich übrigens auch ).
Hallo Carlotta,
auch von meiner Seite aus ein „Herzliches Willkommen“! Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum!
Beste Grüße, Jean (aka Cordt Coehne)
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! deine Geschichte klingt nach etwas, dass ich so noch nie gelesen habe. Ich bin gespannt ob du hier mal etwas davon teilst! Wäre sicher sehr interessant.
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. Sehr gerne bekommst du eine Leseprobe. Aktuell brauche ich aber noch etwas Zeit um mich papyrus reinzuarbeiten :-). Bis bald
Hallo Jean,
Danke fürs Willkommen heißen. Du kannst auf alle Fälle mit einem regen Austausch rechnen. Habe die letzten Jahre alleine vor mich hingebrütet
Hey Suse,
vielen lieben Dank! Ich sehe du bist hier Stammgast, da kannst du mir bestimmt eine einfache Frage beantworten. Ist meine Antwort jetzt für alle sichtbar oder schreibe ich gerade nur dir? Bin noch ein Frischling
Du schreibst für alle sichtbar. Wenn du jemandem „unsichtbar“ schreiben möchtest, musst du ihm eine PN schicken. Klicke dazu auf den Avatar und dann auf Nachricht.