Seraphina Band2: Cold Case ist erschienen!

Also ich muss schon sagen, ich bin ehrlich und aufrichtig …. neidisch. :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Och, EffEss-chen. Nicht neidisch sein (auch nicht im positiven Sinne). Nutze deinen “Neid” lieber als Ansporn. Ich bin gerade auch dabei trotz der Hitze und Unlust (bis vorhin), eine Geschichte zur Einreichung bei … aufzuarbeiten.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so … Anspppooorrrn. Ich habe vor allem fertige Manusscripte, ich brauche nur mehr Zeit zum Korrigieren :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na, @Tapio @Suse… ihr werdet euch noch wundern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Du bist ganz schön flott unterwegs. Ich wünsche dir viel Erfolg und werde demnächst zuschlagen.

LG :lady_beetle:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :smiling_face: die Cover sehen wahnsinnig gut aus und der Klappentext klingt verlockend, da muss ich wohl auch mal zuschlagen :grin: mein Stapel ungelesener Bücher wird dann bald eine Hauptattraktion für Bergsteiger :joy:

4 „Gefällt mir“

Was meinst du damit? Kommen wir im nächsten Roman als Opfer vor? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Statisten für die Rückführung brauche ich noch. Ich werde an euch denken. :skull::innocent:

Glückwunsch :slight_smile:

Ja, ich glaub, das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ist meine Stilrichtung^^

Ein Vampirkrimi steht bei mir auch noch auf dem Plan zum Schreiben. Aber erst nach den 9 Bänden der Saga.

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Stell mich mal nach hinten. Ich überarbeite gerade noch das Seriendesign. Ist zwar nur die Optik - wird aber super.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Band 2! Die Cover sehen echt super aus.

1 „Gefällt mir“

Bestellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“