Also ich muss schon sagen, ich bin ehrlich und aufrichtig …. neidisch. ![]()
![]()
Och, EffEss-chen. Nicht neidisch sein (auch nicht im positiven Sinne). Nutze deinen “Neid” lieber als Ansporn. Ich bin gerade auch dabei trotz der Hitze und Unlust (bis vorhin), eine Geschichte zur Einreichung bei … aufzuarbeiten.
Sehe ich auch so … Anspppooorrrn. Ich habe vor allem fertige Manusscripte, ich brauche nur mehr Zeit zum Korrigieren ![]()
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Du bist ganz schön flott unterwegs. Ich wünsche dir viel Erfolg und werde demnächst zuschlagen.
LG ![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
die Cover sehen wahnsinnig gut aus und der Klappentext klingt verlockend, da muss ich wohl auch mal zuschlagen
mein Stapel ungelesener Bücher wird dann bald eine Hauptattraktion für Bergsteiger ![]()
Was meinst du damit? Kommen wir im nächsten Roman als Opfer vor? ![]()
Ein paar Statisten für die Rückführung brauche ich noch. Ich werde an euch denken. ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Ja, ich glaub, das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ist meine Stilrichtung^^
Ein Vampirkrimi steht bei mir auch noch auf dem Plan zum Schreiben. Aber erst nach den 9 Bänden der Saga.
Viel Erfolg!
Stell mich mal nach hinten. Ich überarbeite gerade noch das Seriendesign. Ist zwar nur die Optik - wird aber super.
Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Band 2! Die Cover sehen echt super aus.
Bestellt ![]()