Selten..

…hat sich eine Investition in Software so gelohnt wie bei Papyrus. Ich nutze es jetzt knapp 1,5 Jahre und möchte hier mal ein großes Lob an die Macher loswerden: Tolle Arbeit, erstklassige Software, bei der alles so läuft, wie es soll. Das ist keineswegs selbstverständlich…:thumbsup:

5 „Gefällt mir“

… und nicht zu vergessen dieses Forum, in dem man für (fast) alle Probleme ein Lösungsangebot erhält. Das bietet meines Wissens kein anderer Softwareanbieter.

1 „Gefällt mir“

Ja. Das Forum hier ist erste Sahne! Ich habe andere Foren erlebt. Hui ist da manchmal ein rauer Wind. Hier fühle ich mich immer richtig wohl :heart_eyes:

Ich vermisse einen Smiley, der eine Blume überreicht :slight_smile:

Liebe Grüße,
Vroni

2 „Gefällt mir“

Hallo Vroni, sei dir sicher: wir verstehen dich auch ohne Smiley!
Es ist aus meiner Erfahrung immer besser man sagt, was man meint und macht es nicht mit einem Bildchen.

Wie wäres es mit einem smeilenden Papyrus-Gedicht! Vielleicht:
Papyrus liebe ich von Herzen,
es mildert mir die Schreibe-Schmerzen…
Oder etwas ähnlich wahrhaft Tiefgründiges…

2 „Gefällt mir“

Oder Limerick:
Ein Schriftsteller, wohnhaft in Berlin,
beim Schreiben, stets Papyrus war sein Benzin.
Zum Jahreswechsel er musste sich jedoch die Haare raufen,
hatte er doch vergessen, nach Demo, Papyrus auch zu kaufen.

AuaaaaaaHHHHH!!!

Wer braucht da noch Goethe, Schiller und Konsorten,
Auf Papyrus verew’gen sich Kohorten!

1 „Gefällt mir“