selbst erstelltes Symbolleistenset sichern

Wie kann ich am einfachsten ein selbst erstelltes Symbolleistenset sichern für eine neue Papyrus-Autor Version?

Am einfachsten über das Menü Einstellungen / Einstellungen… / Oberfläche / Diveres.
Dort, auf der rechten Seite, unter Sichern/Wiederherstellen…, kannst du die Papyrus-Einstellungen in eine Datei sichern. Und bei einer neuen Papyrusversion von dort aus, auch wieder zurückspielen.

1 „Gefällt mir“

Hallo AndreasB,
ein nachhaltiges Dankeschön für Deine kompakte Lösung!
Da Du mir immer schon einen einfühlsam soliden und nachhaltig eigenen Bildeindruck machtest, auch in der schnellen Freundlichkeit Deiner kompakten Hilfsantworten speziell auf meine Fragen hier, hatte ich große Lust, eine Deiner ersten Kurzgeschichten anzusehen. Denn dankenswerter und lieber Weise hast Du einen kleinen Wink auf „Die kleine Science-Fiktion - Schmökerecke“ hinterlassen.
Und also habe ich mit erstauntem Vergnügen mir Deine kraftvolle Bilderzeichnung dort zu Gemüte geführt und mit kindlicher Innigkeit „Muffels Rettungsmission**“ gelesen.**
Und das war tatsächlich die reinste Freude, so dass ich die hoffentlich bald wieder aufsuchen gehen werde.
Herzlichen Gruß!
Luck