Seitenzählungen erst nach dem Inhaltsverzeichnis

Mein Text hat 200 Seiten, für einen wissenschaftlichen Zusammenhang, der Hauptteil fängt auf der siebten Seite an. Ich habe es zwar schon hinbekommen, dass die Seitennummerierung erst ab dort mit der Seite 1 anfängt, aber das Inhaltsverzeichnis gab trotzdem S. 7 an.

Was tun?

Danke,

Chryselers

Aw: Seitenzählungen erst nach dem Inhaltsverzeichnis

Das Inhaltsverzeichnis zählt schon so, wie man bei “Dokument” → “Seitenoffsets” den Start verschiebt.

Für mehr Antwort ohne Kristallkugel :wink: brauchen wir das Dokument an den Support (per E-Mail - Datenschutz ist natürlich selbstverständlich), und dazu - eigentlich auch hier immer sinnvoll - bitte die genaue Papyrus-Version und das Betriebssystem ansagen.

Aw: Seitenzählungen erst nach dem Inhaltsverzeichnis

Sieht doch so aus;-))

Danke.