Seitenzahlangabe im Navigator

Ich habe im Navigator nach Seitenzahlangaben gesucht, um feststellen zu können, auf welcher Seite meine Kapitelüberschriften sich befinden. Die habe ich nun unter der Rubrik Statistik unten am Navigatorende gefunden. Mir wird nun hinter den Überschriften folgendes angezeigt: (1. Überschrift) W.: 3151, S.: 15, (2. Überschrift) W.: 2587, S.: 13. Die erste Überschrift befindet sich auf Seite 1 und die 2. nachweislich auf Seite 15, und die 6. Überschrift (S. 79) soll sich auf Seite 454 befinden.

Was ist nun mit W.: und S.: gemeint? Nun habe ich in der Hilfe gefunden, dass damit Wörter und Seiten gemeint sind. Wörter weiß ich nicht, habe ich nicht nachgezählt, aber Seiten kann nicht sein, wie oben erläutert.

Wie bekomme ich hinter die Überschriften die richtige Seitenzahl?

Aw: Seitenzahlangabe im Navigator

Hallo Theophilos.

Wenn Du davon ausgehsrt, dass es sich bei der Seitenzahl um die Anzahl der Seiten des jew. Kap. handelt, dann wird es stimmig. :slight_smile:

Aw: Seitenzahlangabe im Navigator

Hallo Gerd,

das kann aber nicht sein, da z.B. beim 8. Kapitel 413 Seiten stehen. Soviele Seiten hat das Kapitel nicht. Und auch bei den anderen Kapiteln stimmt es nicht. :frowning:

Aw: Seitenzahlangabe im Navigator

Hallo Theophilos.

Hier bei mir (Win) funktioniert es.

Aw: Seitenzahlangabe im Navigator

Ich habe das Problem erkannt. Ich habe die Seitenzahlenangaben als Angabe der konkreten Seitenzahl angesehen, also der Seite, wo die Kapitelüberschrift zu finden ist. Inzwischen weiß ich, dass damit die Anzahl der Seiten angezeigt wird, m.a.W. wie lang ein Kapitel ist.

Problem ist mehr oder weniger gelöst.

Wünschen würde ich mir hinter den Kapitelüberschriften die genaue Angabe der Seiten, wo die Überschriften stehen. Das habe ich aber schon als Vorschlag weitergegeben.

Danke jedenfalls für die Hilfe.