Seitenwind Woche 3: Schreib, was du siehst

Hier kommt dein Titel hin (lösch die Zeile wenn du keinen hast)

Ersetze diesen Text mit deinem Beitrag.
Mein Ferkel Pünktchen

Einkaufen

„Digitalisierte Schweinefüße“ sagte die junge Frau zu ihrem Mörder

Hallo ihr fleißigen Bastler, die Veränderungen für die dritte Woche gefallen mir sehr gut. Etwas Hilfe bräuchte ich bei dem Wiederfinden meiner Beiträge. Am Anfang erhalte ich eine Nummer. Nach einer Weile kann ich unter dieser Nummer meinen Beitrag nicht mehr finden. Beste Grüße!

Sie saß zusammengekauert auf dem Boden, den Rücken an die Wand gelehnt und umklammerte die angezogenen Füße. Das Kinn ruhte auf den Knien, die Hände hielt sie vor ihr Gesicht. Durch die Finger rann das Wasser, was ihr aus den Augen wie ein Quell floss. Sie schluchzte, wie konnte das passieren, was hätte sie tun sollen? Trotz allem ein Ende hatte das hier nicht, so nicht und so auch nicht!

Frama 2022

Ein Blick auf das Leben und weit darüber hinaus.

Ich sehe das Universum und seine gegebenen Gesetzmäßigkeiten, in denen, wenn das Universum sich daran halten müsste, so etwas wie Zufall, oder Chaos nicht vorgesehen sind.
Und ich sehe unseren Planeten und das Leben, welches darauf vorhanden ist.
Etwas, das es so nach der Ordnung der Gesetze des Kosmos gar nicht geben dürfte, da die Existenz von Leben eine reale Quelle für Zufall und Chaos darstellt.
Etwas, das sich den Gesetzmäßigkeiten des Universums entzieht und entgegenstellt.
Wenn Leben in seiner existierenden Form, so aber nicht vorkommen dürfte, da es den Gesetzmäßigkeiten widerspricht, wie war seine Entstehung dann überhaupt möglich?
Seriöse Wissenschaft orientiert sich an existierenden nachweisbaren Naturgesetzen, welche meist die Existenz einer höheren Macht kategorisch ausschließen, da sich alles auf die Gesetze des Kosmos zurückverweisen lässt. Wenn nun aber eben diese Wissenschaft mit Ihren Gesetzmäßigkeiten die Entstehung von Leben und damit von Zufall und Chaos ausschließt, liefert sie dann nicht auch gleichzeitig den wissenschaftlichen Beweis für die Existenz einer höheren Macht, die,wenn es das Universum nicht war, für die Erschaffung von Leben in diesem Kosmos verantwortlich sein muss!?