Seitenwind Woche 2 reloaded: Die Geschichte zum "perfekten ersten Satz"

Hallo zusammen,

da ja einige unbedingt wissen wollten, wie es nach dem ersten Satz weitergeht, und auch als Dankeschön für eure vielen Herzen habe ich eine kurze Geschichte geschrieben.

Ich hoffe, sie gefällt euch und wünsche viel Spaß beim Lesen!

Zahn um Zahn.pap (41,4 KB)

5 „Gefällt mir“

Mh. Verwirrend. Zunächst dachte ich an eine Art modernen Vampirdaseins. Irgendwie aus Sicht des Vampirs. Dann habe ich das Auslutschen vermisst. Vielleicht ein Sammler-Vampir, der sich Vorrat anlegt? Vielleicht sollte ich die Geschichte erst Mal bis zum Ende lesen.
Deluxe-Schlemmerei – auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Der erste Satz hält, was er versprochen hat :grin:

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Rückmeldung. Freut mich, wenn es euch gefallen hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kapitel 1 hat mir richtig Spaß gebracht, löste es doch die Erwartungshaltung nach dem ersten Satz ein! Kapitel 4 ebenfalls. Nicht perfekt aus meiner Sicht: Dass Du Kapitel 2 und Kapitel 3 als Rückblende angelegt hast. Die beiden Abschnitte haben mir textlich sehr gefallen, der Umstand, dass man vom bereits erfolgten Ende des Opfers weiß, nimmt jedoch die Spannung. Ist es geschickter, Bausteine dieser Rückblende in Kapitel 1 einzuflechten? Ansonsten: Ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir!

1 „Gefällt mir“