Beides ![]()
Es gibt den Seitenschlüpfer Thread und den Adventskalender 2025, wenn es dir nach Geschichten lechzt ![]()
Man muss ein bisschen darin suchen:
Ansonsten räume ich ebenfalls ein. Möööh, warum ist es nur ausgefallen …
Ich denke, dass ist so ziemlich der Knackpunkt. Es gibt hier eigentlich immer diverse Texte zu lesen (gerade laufen Seitenschlüpfer und Adventskalender), es kann auch jeder einen Text posten und bekommt Feedback. Einziger Unterschied: Es gibt halt keine Preise zu gewinnen.
Wem es wirklich ums Lesen geht, wird hier immer fündig.
Seitenwind hat einerseits schon Spaß gemacht, zum anderen war es mir persönlich immer zu überfüllt. Sämtliche Beiträge zu lesen, war kaum zu schaffen, konstruktives und etwas ausführlicheres Feedback war bei dieser Anzahl der Texte auch sehr schnell ein Ding der Unmöglichkeit.
Und ganz ehrlich, mich hat es dann auch irgendwann genervt, dass einmal im Jahr hier die User in Massen eingefallen sind, ihren Wettbewerbsbeitrag abgelassen und in vielen Fällen nicht einmal selbst bei anderen kommentiert haben - und kaum gabs nichts mehr zu gewinnen, waren 90% davon wieder weg.
Zwar gebe ich dir inhaltlich durchaus recht, aber niemand von uns weiß doch, welche Gründe tatsächlich zum Seitenwind-Aus geführt haben. Warum muss aus Abläufen, die – waren es drei Mal – stattfanden, geschlossen werden, dass ein solches Event nun gewohnheitsmäßig regelmäßig am Jahresende wiederholt werden muss? Vielleicht ist es Zeit für etwas Neues? Vielleicht ist etwas zu Ende gegangen? In diesem Fall, einfach vielen Dank für diese drei Challenges, die entstandene Mühe und die wertigen Preise, von denen ich selbst einen haben durfte!
Dann nutze die Möglichkeiten von und mit der Community! Schreibe und teile…
Der Wind von hinten, den Du im Forum bekommst, gibt Dir Schub.
Und der von vorne macht Dich kräftiger…
Von der Seite bringt er Dich doch nur ins Schlingern.