Seitenvorlage anpassen

Hallo, ich schon wieder .

Ich brauche kurz eure Hilfe. Die Vorlage für neue Seiten [Vorlage: (0) Leere Seite] kann ich nicht verändern (Schreibgeschützt).

Menü - Datei - Öffnen: Wenn ich mit diesem Öffnen ein Dokument von zb. .docx in .pap verwandle, ist die Seite so, wie ich sie nicht will (Standard-Format).

Menü - Datei - Neu: Leere Seiten, die ich so öffne, sind nach meinem Wunsch angepasst.
Im Menü steht ‘Vorlage/Formate bearbeiten’, aber lustigerweise kann ich das gar nicht machen.

Meine Frage: Wie kann ich die Leere Seite so anpassen wie bei der Neuen Seite?

Danke!

Liegt das nicht einfach nur am Zoom ? (Bild 1 = 100% Bild 2 = 120%) denke das kommt von der Wordvorlage da scheint nicht 100% angegeben zu sein.
Die Vorlage ist schreibgeschützt deshalb kann man die auch nicht bearbeiten (das dürfte bei Windows am Installationsort liegen)

Danke für deine Antwort.
Nein, es liegt nicht am Zoom. Natürlich ist auch Zoom im neuen Dokument nach Wunsch angepasst.

Papyrus sollte doch die eigene Einstellungen verwenden.
Das wäre ja total kontraproduktiv, wenn man bei jedem Dokument die Einstellungen ändern muss.

Okay, ich habe für die meisten Befehle Shortcuts eingerichtet, aber ich mache mir gern das Leben einfach, daher würde ich auch gerne alles automatisieren.