Habe es natürlich auch bestellt und auch bei Instagram gepostet
Fleißig Werbung für den guten Zweck !
Das dauert meistens noch mal 24h. <-Erfahrungswert
Danke dir.
Kommt vielleicht dem Tierheim von Dupsi-Ernie zugute.
Norwegischer Waldkater, 13 Jahre und wohl ausgesetzt. Den haben Mieter von meinem Arbeitgeber gefunden und meine Frau und ich haben ihn eingesammelt und ins Tierheim gebracht.
War gechipt, aber leider nehmen die Besitzer nicht zurück.
Er geht morgen in die Vermittlung. Wir überlegen, ihn zu adoptieren.
A***** gibt es immer wieder. Zum Kotzen. Zu feige, sie wenigstens zum Tierheim zu bringen. Gebt ihm mal ein schönes Zuhause, dem alten Mauzer.
Sowas ist ekelhaft ![]()
Dann mache ich noch ein bisschen mehr Werbung!
Bitte macht das.
Ich stehe auch noch zur Adoption frei - ich geb nicht auf ![]()
Nein, wenn ihr euch den Kater leisten könnt, was ja leider ein Kriterium ist, dann nur zu …
Die Besitzer nehmen ihn nicht zurück???
Jo bin i total deppad?
Kein Gute Nacht Gebet von mir für … soooooo extreeem fiese Menschen. Gemeinheit!
Bei mir stand letztes Jahr ein verletzter, wilder Kater vor der Türe. Sechs Wochen. Ich hab ihm aufgemacht, aber er traute sich nicht rein.
Hab ich ihn halt gefangen, ausgetrickst.
Dann Tierarzt usw.
Mein alter Kater (18J) ist nicht begeistert, weil der neue (jung) spielen will …
Aber sie verletzen sich nicht - immerhin.
Sie werden keine Freunde - und ich gewöhne mich daran, dass Toleranz reichen muss.
LG
Wir haben schon zwei aus dem Tierheim.
Die sind über uns not amused. Zu wenig Schmeckies, es gibt noch Stellen in der Wohnung, wo kein Spielzeug rumliegt und seit neustem ärgern wir sie richtig: Der Tierarzt hat Diät verordnet. Seither singen sie das Klagelied ihres Volkes im Chor.
Einmal nicht hingeschaut und die werden Selbstversorger.
Die Leseprobe ist Online.
Ich stelle nachher eine hier ein, die ihr nutzen könnt.
Wer möchte: Ich mache auf Wunsch für jeden ein Exemplar seiner Geschichte(n) als Leseprobe.
Schreibt mir, aber nicht wundern, wenn es dauert.
Bitte per Mail, in dem Postfach hier habe ich den Überblick verloren. Mail findet ihr auf meiner Homepage.
Wo steht denn das Coverdesign? Das gehört auch auf die erste Seite. ![]()
Öha!
Macht er ja das erste Mal als Herausgeber. Gnade. ![]()
Das gehört ins Impressum…
Ich schaue es mir gerade an. Hast recht, Bommel. Hmpf.
Steht es denn überhaupt irgendwo?
Natürlich muss das geändert werden.
Ich stecke meistens zurück in solchen Situationen. Frau vom fast alten Schlag … Trau mich nicht usw.
He Bommelchen, du hast meine volle Unterstützung! Meld dich jederzeit.
Muss er ändern…Es ist ja auch Werbung…
Mal langsam:
Ins Impressum gehört der Herausgeber, der Verlag, BoD besteht noch auf die Druckerei und der ISBN.
Dazu noch die Angaben zur DNB.
Ich streu doch nicht alle Angaben dahin wo jeder will. Und muss schon gar nicht.
Wie wo jeder will?
Nimm mal einen Roman zur Hand und guck mal, was da im Impressum steht. Es geht nicht um einen Bildnachweis…sondern um das Coverdesign.
Steht es denn an anderer Stelle? Uns Bommelchen?
@KaePie
Scotti, wir haben ein Problem.
Wofür sind Probleme da?
Um gelöst zu werden!
Yes ![]()
Das ist kein Problem…Man kann es ändern und gut ist
- Erstens: Ich ändere das. Abhängig davon, wie BoD mitmacht.
- Zweitens: Ich werde das Buch zum Ende der ersten Vertragslaufzeit vom Verkauf nehmen.
- Drittens: Wenn BoD Folgekosten in Rechnung stellt, ziehe ich die vom Erlös ab.
Niemand hat gesagt, du müsstest alle Kosten alleine tragen…Bei anderen Anbietern ändert man das kostenlos