Schriftgröße der Seitenzahlen

Liebe Supporter, wie kann ich die Schriftgröße der Seitenzahlen verkleinern? Herzlichen Gruss vom Textengel

Hallo Textengel,

die Seitenzahlen sind auf den Stammseiten untergebracht. Du musst also auf die Stammseiten gehen (aufpassen, es gibt eine rechte und eine linke Stammseite), dort zu der ‘#’ gehen, die die Seitenzahlen markiert. Auch dieses ‘#’ hat eine Formatierung. Die kannst du nach Belieben ändern (Größe, Schriftart, Stil, was du willst). Aber immer auch an die andere Stammseite denken und es dort genauso machen :slight_smile:

Liebe Grüße,
Vroni

Super - danke! Es hat geklappt. :thumbsup: Wobei ich nur eine Stammseite gefunden habe, keine linke oder rechte. :thumbsdown:

Ah, wenn „Doppelseite rechts und links“ angeklickt ist - habe ich jetzt auch angeklickt :thumbsup:. Und dann „bundseitig“ anklicken, damit die Zahlen links bzw. rechts am Seitenaußenstrand stehen…

1 „Gefällt mir“