Schriftfarbe im Organzier

Hallo, zusammen!

Ich habe aus einer Word-Datei etwas in eine Notiz des Organizers kopiert. Das Original war in grüner Schriftfarbe, da es sich um einen Austausch zwischen zwei Personen handelte und man besser sehen konnte, wer was geschrieben hat.
Nun ist die Notiz im Organizer auch grün, denn Papyrus hat die Schriftfarbe übernommen. Ich finde aber nichts, wo man das ändern kann.
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftfarbe im Organizer zu ändern?

LG
Pamina

Es gibt offensichtlich hier im Organizer keine Möglichkeit eine bestimmte Farbe einzustellen.
Aber man kann immerhin durch die Wahl des Schrifttyps im Überblickfenster erreichen, dass die Textfarbe nun Schwarz wird.

Aber eine Notiz wird im Überblicksfenster des Organizers nicht angezeigt. Ich habe jetzt herausgefunden, dass man die Notiz im Navigator anzeigen lassen, markieren und dann nochmal auf Standard klicken kann, dann wird die Schrift wieder schwarz.

Das ist mir schon bekannt. Das ist m.M.n. noch ein Mangel im Organizer. Aber falls du auch die Rubrik ‘Überblick’ im Organizer nutzen willst, geht es dort ebenfalls mit dem gleichen Trick.