Schrift Denkbrett

Hallo wertes Schwarmwissen.
Ich habe gerade ein gröberes Problem mit dem Denkbrett. Vermutlich fehlt mir noch einiges an Papyrus-Fachwissen und ich darf mich schon vorab für eure Unterstützung bedanken.

  • Wie kann die Schriftart im Denkbrett geändert werden?
  • Wie - außer über den „Umweg“ der pdf-Ausgabe - kann das Denkbrett ausgedruckt werden?

Auch ich kenne keine Möglichkeit, die Schriftart zu ändern.

Es gibt keine, leider.

Ein „Kästchen“ markieren und dann das Kontextmenü auffrufen. Anschießend Textgröße wählen oder eine andere Auswahl treffen.

Gruß aus MG
Klaus

Mea culpa. Ich habe mich verlesen…
Der Font ist tatsächlich nicht zu ändern. Irgendwie habe ich aus Schriftart Schriftgröße gemacht. Sorry.

Gruß aus MG
Klaus.

Über den Umweg eines Bildschirmfotos.

2 „Gefällt mir“