Schreibziel fehlt in Statusleiste

Hallo zusammen, bei mir fehlt in der Statusleiste unten das Symbol für Schreibziele. Wie kann ich es einblenden odfer kann ich über einen anderen Weg dieses Feature aufrufen. Vielen Dank

Bist Du eventuell im Schreibfokus? Dann drück man auf F10.

Danke für Deinen Tipp. Aber nein, ich war nicht im Schreibfokus. Und auch nach einem Programmneustart besteht das Problem leider weiterhin.

Habe mir gerade nochmal alle .pap Dateien angesehen, die zu meinem Projekt gehören. Seltsam ist, dass bei einigen das Schreibziel Symbol in der unteren Statusleiste erscheint, nur nicht bei meiner Hauptdatei, in der ich den eigentlichen Text schreibe. ich habe keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.

Sieht man statt der Leisten eine Art Ball an der Position in der Statuszeile? Dann da mal draufklicken und die Schreibsession aktivieren.

Hallo zusammen, danke für Eure Tipps. Jetzt hab ich es gerafft. Ich stand auf der Leitung. Genau nach diesem Ball habe ich gesucht, aber ich muss das Schreibziel für meine Hauptdatei irgendwann schon einmal eingestellt haben und hatte das vergessen. Anstatt des „Balls“ ist eine Leiste, die den Fortschritt anzeigt, zu sehen und diese Leiste hatte ich die ganze Zeit ignoriert, weil ich immer das Ball-Symbol gesucht habe :thinking: Also alles gut. Ich muss wohl erst wieder in das Programm reinfinden. Schönen Sonntag.

3 „Gefällt mir“