Schreibbuddy gesucht Rey sucht Buddy

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Rey 25 Jahre alt, und die meisten von euch kennen mich ja bereits.

Ich bin auf der Suche nach einem Schreibbuddy, der genauso begeistert von Fantasy ist wie ich! :star2:

Ich schreibe am liebsten Geschichten voller Magie, mystischer Kreaturen und epischer Abenteuer und würde mich freuen, jemanden zu finden, der genauso verrückt danach ist.

Mir ist egal, ob du schon lange schreibst oder gerade erst anfängst, ob du jung oder älter bist – Hauptsache, du hast Spaß an fantastischen Welten und möchtest regelmäßig in den kreativen Austausch gehen.

Gemeinsam können wir uns gegenseitig motivieren und unsere Schreibprojekte voranbringen, natürlich auch Testlesen und ehrliche Kritik miteinander teilen.

Gerne auch im Discord oder auf anderen Plattformen.

Neben Fantasy interessiere ich mich auch für folgende Genres: Thriller, Horror und Urban Fantasy.

Außerdem suche ich etwas Längerfristiges – einen neuen Schreibfreund fürs Leben, sozusagen :)!

Vertrauen und Zusammenhalt sind mir dabei besonders wichtig. Eine gute Beziehung auch zwischen Freunden und Buddys beginnt mit Vertrauen und endet, wie im Film Ted, mit dem Donnersong :D!Wenn jemand Interesse hat, gerne unter diesem Post oder per PN melden :)! Ich würde mich sehr freuen!

3 „Gefällt mir“