Schon wieder ein Neuer

Ich möchte gern einen Zeitreisebeam zum Woodstock, anschließend zum ersten Alice Cooper-Konzert, das ich besucht habe, danach bitte Meat Loaf und anschließend Aerosmith auf dem Nürburgring.
Zur Abwechslung gern noch mal in den Oktober 1997. Da war ich in Australien. Daran anschließen könnte man den Australien-Besuch 2002.
In der Gegenwart eben etwas ausruhen.
Und dann gleich zwei mal hintereinander das 3D-Konzert von Kraftwerk in der Essener Lichtburg.
Wenn ich knusprige Ohren habe, möchte ich gern noch mal zur ersten Reitstunde zurück.
Als Highlight stelle ich mir den ersten Kuss von meinem Mann vor - auf einer Fete, zu der ich mit einem anderen Mann gegangen war …

Schließlich stünden diverse Gegenwartsbeams an. Am besten jeden Samstag gegen 2.00 Uhr morgens.

3 „Gefällt mir“

Das ist physikalisch wohl nicht möglich für uns.
Sonst hätten wir bereits Zeitreisende erlebt, die uns besuchen.

Ich wüsste gar nicht, wo ich zuerst hin wollte, wenn ich eine Tardis hätte.
Altes Rom? Oder mal recherchieren, wer aus welcher Motivation wirklich die Bibel in Auftrag gegeben hat?
Oder doch in die Zukunft?

Für mich ist es gut, dass ich das nicht entscheiden muss. :smiley:

… bei Meat Loaf wäre ich dabei. V.a. würde ich bei unzähligen historischen Begebenheiten den Zaungast machen. Aufzählung fast unmöglich, aber mit Sicherheit wären das 18. und 19. Jahrhundert prallvoll mit Konzerten/Aufführungen, die einem Opernfan wie mir die Sicherungen durchbrennen lassen könnten. Bei der Gelegenheit könnte man natürlich auch gleich den Eltern eines gewissen Adolf H oder Josef S einen Besuch abstatten und ins Gewissen reden, was ihre Familienplanung angeht, die Möglichkeiten wären unendlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir würde leider der Kopf auf den Tisch bzw. auf den Vordermann fallen.

… Vorsicht - damit gäbest Du Dich als Zeitreisende sofort zu erkennen!! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, @donald313, die Uraufführung von le sacre du printemps, im Mai 1913, da wär ich auch sofort dabei.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir den heutigen Tag bisher ansehe, so wäre ich gern wieder im gestrigen, da hatte ich nämlich frei.

Wow, den Namen Mark Brandis habe ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Die Bücher gan es bei uns in der Stadtbücherei.