Schluesselwoerter suchen

Ich habe gelernt dass es bei Papyrus unglaubliche Funktionen gibt und deshalb suche ich ein Loesung fuer folgende Aufgaben:

Bei der Erstellung einer Bewerbung oder eines LEbenslaufes, ist es wichtig Schluesselwoerter zu verwenden.

Diese Schluesselwoerter entnehme ich in der Regel der Stellenbeschreibung. Deshalb sind die Schluesselwoerter nicht immer dieselben und manchmal sollte man bestimmte Faehigkeiten lieber nicht erwaehnen. Zum Beispiel ist es wahrscheinlich nicht sehr guenstig auf seine Buchhalterischen Faehigkeiten hinzuweisen, wenn speziell KReativitaet gefragt ist. Das gilt natuerlich auch umgekehrt.

Die Frage ist nun:

Wie kann ich eine Liste mit Schluesselwoertern in meinem Text, farblich markieren und eventuell zaehlen?

Am besten waere es, wenn man die Schluesselwoerter in der Liste aktivieren und deaktivieren kann.

WIe setzt man so etwas am einfachsten um?

Vielen Dank

Aw: Schluesselwoerter suchen

Am einfachsten wäre wohl die Verwendung einer Datenbank. Papyrus liefert solche für Figuren/Orte/Dinge schon mit und in der Hilfe steht

ausführlich, wie man eigene ergänzen kann. Die betreffenden Stellen werden im Text automatisch markiert.

Weniger elegant, aber noch einfacher, ist, ein neues Projekt anzulegen und zum Beispiel die Tabelle für die Orte mit den gesuchten

Stichwörtern zu füllen.