Schau an, da kommt noch eine

Guten Abend Freunde des geschriebenen Wortes, wie ich sehe, reihe ich mich in eine lange Liste begeisterter Wortfinder ein. Was dem einen die Musik, dem anderen Sport, ist uns das Schreiben. Da ich aus Spaß an der Freude schreibe, das zwar am liebsten am Computer, aber ebenso ganz herkömmlich mit Stift und Papier zuwege bringe, es bei Kerzenlicht (das bei mir seit Jahren gewollt und nicht zur Sparmaßnahme degradiert, allabendlich brennt) mit nicht nur einer mechanischen Schreibmaschinetun kann aber nicht muss, mach ich mir wenig Gedanken, wo ich wann wem ein Manuskript vorlege oder eben nicht. Zwei Bücher sind geschrieben, was sagt das schon aus, ich mach einfach weiter, hab seit einer Weile schon den Krimi als hilfreich entdeckt, will man sich anders als im wahren Leben mal austoben und glaubt mir, in 6 Jahrzehnten Leben reicht das schriftliche abmurksen wollen für mehr als nur ein Buch. Dabei bin ich so friedlich, hab mich nur im Theaterkrimi auf der Bühne anders präsentiert. So hoffe ich doch in Frieden aufgenommen zu werden, ach ja, RSEV, das bin ich, weil ich unter R.S. seit ca. 20 Jahren als Ghost Texte abgebe, E.V. Ellen Vemod, den Namen gab mir meine Kollegin vor Jahren als Pseudonym. Genug geschwatzt, da bin ich also, nehmt mich bitte gern auf in Eure Mitte. Danke

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich lese ganz gerne ab und an einen Krimi und schreibe Kurzgeschichten. An einer Krimi-Kurzgeschichte habe ich mich noch nicht versucht.
Viele Grüße Mia

Moin, willkommen bei uns und viel Spaß. Setz dich, nimm dir Kekse, aber rühr die Fässer in @Ulli s Keller nicht an. Ich hoffe, sie haben den Umzug überstanden, gefunden habe ich sie hier noch nicht. Auf einen guten Austausch, aber das ein andermal, ich geh jetzt pennen.
Gruß
Lusmore

Follow me now
to the vault down below
I’ve a cask of Amontilladoooo …

1 „Gefällt mir“