Sammlung von Vorlagen etc

Vor langer, langer Zeit, als papyrus noch fast auschließlich unter ATARI funktionierte gab es mal eine Sammlung von Vorlagen, Formaten etc., die bei ROM zentral gesammelt wurden (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Gerade für Label, spezielle Anwenungen, Papiere (Postkarte…) und Datenbanken legt sicher jeder der papyrus Nutzer einiges an. Fänd es gut, diese zentral zu sammeln und der papyrus-Gemeinde auf einer Seite von ROM zur Verfügung zu stellen.

Was haltet Ihr von der Idee?

Gruß Micha

Einfach machen, hier anfügen …

Die besten nehmen wir dann einfach auch in die Papyrus-Distribution mit auf, damit das hier nicht so voll wird.

Aber erst einmal einfach hier einstellen, würde ich sagen :slight_smile:

Okay,

werd es mal auf die Todo List setzen, weil momentan ist wegen Umzug und bald Geburt meines Kindes alles ein wenig eng mit der Zeit :slight_smile:

Gruß Micha

Danach wird es noch enger mit der Zeit :wink:

Michael

Recht hast Du!! Die freie zeit wird nicht mehr :slight_smile:

Bin hier aber ab und an auf Dokumente gestossen im Forum, die sich für die Vorlagenrubrik eignen würden… Wie bekommen wir die hierher?

Meine Vorlagen sind beispielsweise ein A4 Bogen Klebeetiketten, die ich als Adressetiketten benutze…

Gruß Micha

Adress_105x41 A4.pap (4.64 KB)

Naja, wenn Du so wenig Zeit hast, warum nimmst Du dann nicht die schon vordefinierten Etiketten, die da, die Du da gemacht hast, sind ja wohl die original Zweckform 3477, dafür hat Ulli schon die Zeit aufgewandt, und die sind schon alle vordefiniert.

Grüße…