Sachbuch

Hallo liebe Leute Papyrus kenne ich schon seit dem vorigen Jahrhundert. Besonders zugelegt, um etwas anderes als Word zu haben. Seit einigen Jahren arbeite ich an einem Sachbuch. Jetzt versuche ich etwas geschmeidig meine einige hundert Seiten in eine gute Druckvorlage zu verwandeln. Dazu brauche ich Inhalts-, Stichwort-, Literaturverzeichnis. Die Vorlagen hier im Programm irritieren mich ein wenig, wenn der Autoren Name auf jeder Seite steht. Verstehe den Zweck nicht. Zuerst ging es auch einfach mit dem Inhaltsverzeichnis und dann auf einmal nach dem 2. Eintrag ging nichts mehr. Habt Ihr gute Vorlagen für Euch entdeckt?!? Herzliche Grüße an alle :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Vorlagen von Papyrus sind funktional und zeigen in der Regel, was möglich ist. Schöne Vorlagen habe ich noch nicht entdeckt, aber man kann sie gut als Ausgangspunkt für eigene Experimente benutzen.

Was heißt denn bei dir „nach dem 2. Eintrag ging nichts mehr“?

Hast du 10 Überschriften im Dokument und nur die erste erscheint im IHV? oder hast du mehrere Hierarchieebenen und nur die erste Ebene erscheint im IHV, aber nicht die Ebenen 2, 3, 4 usw.? Sind alle relevanten Überschriften im Navigator zu sehen (das ist quasi eine Voraussetzung dafür, dass auch ein ordentliches IHV erstellt werden kann).

1 „Gefällt mir“