S.C.Scarlett: Servus aus Bayern!

Servus aus Bayern. Mein Name ist Scarlett und ich war besessen … besessen von den Tempelrittern. Ich konnte von dem Thema nicht genug bekommen, besonders von Jacques de Molay. Austreiben konnte ich das nur durch das Buch Inperpetuum, das ich schreiben musste :wink:. Anhand von Lilith einer modernen Frau wird die Reinkarnation bewiesen. Sie erzählt auch Jacques Abenteuer.
Zurzeit verfasse ich meinen dritten Roman, den zweiten Teil von Tempcorpinus. Zeitreise mal anders.
Wenn ich mir nicht gerade Geschichten ausdenke, arbeite ich in unserer kleinen Grafikfirma.

11 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Tempelritter hört sich spannend an

1 „Gefällt mir“

Gerade beide als Ebook gekauft - Tempelritter gehen immer

1 „Gefällt mir“

Wow, danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Keine Ursache

Hallo Scarlett :raising_hand_woman:
Willkommen im Forum und auch Grüße an s Bayern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tempelritter, Assassinen und Lilith? Nur ein kurzes Hallo hier, ich muss weg, dein Buch kaufen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :kissing_heart:

Hallo =) Tempelritter-gehen doch irgendwie eigentlich so immer als Genre! Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :blush:

Vielen Dank und schöne Grüße zurück! :blush:

Danke! :blush: