Rutscht gut rein...

Bei Bier oder Wein,
oder bei beidem.

Schlimmer wird das nächste Jahr hoffentlich nicht sein.

Auf ein erwachen morgen mit Katerleiden.

12 „Gefällt mir“

Prost! Tschüß, 2020. Auf einen besseren Nachfolger!

8 „Gefällt mir“

Das wünsche ich dir und dem Rest der Rasselbande auch.

Lasst es euch gut gehen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich “normaleres” Jahr 2021.

Bleibt gesund und mögen sich die meisten Eurer Träume erfüllen - am besten mit Eurer tatkräftigen Mithilfe.

8 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, dass mir persönlich das Jahr 2020 ganz gut gefallen hat. Ich bin eine klassische Eigenbrödlerin und fand es ganz angenehm, eine Ausrede zu haben, möglichst wenig unter Menschen zu müssen. Und die krisenbedingte Kurzarbeit hat mir auf einmal ganz viel Zeit zum Schreiben und für andere Hobbies gegeben. Aber ich verstehe natürlich jeden, bei dem das anders war.

Wie auch immer, ich wünsche euch auch allen einen guten Start in das neue Jahr und viel Kreativität und Motivation für eure Projekte.

9 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2021! Bleibt gesund und habt viel Spaß und Erfolg.

7 „Gefällt mir“

Das muss ich auch leider gestehen. Als Teilzeiteremiten waren die Einschränkungen für uns kein Problem. Insgesamt ein sehr produktives Jahr.
Aber ich bin auch unsicher, was und wie geht es weiter? Es kann ja nur besser werden!
Ich wünsche allen Mitstreitern im Namen des geschrieben Wortes in alter Hippietradition Love, Peace and health.
Laßt es Euch gut gehen, schüttelt die Krümel aus dem Pelz und weiter geht die wilde Fahrt!!!

7 „Gefällt mir“

Mir auch. Und es war voll mit Ereignissen, guten wie schlimmen, dass es für drei Jahre gereicht hätte. Ich habe das Jahr genutzt, um meinem Leben eine neue Richtung zu geben: Ich pfeife auf das Geld und gehe 2021 vorzeitig in Rente. Dann kann mich endlich voll dem Schreiben widmen.

11 „Gefällt mir“

Da ich in einem Systemrelevanten Unternehmen arbeite (Tiernahrung), war 2020 für mich, bis auf wenige Einschränkungen, ein Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen wie jedes andere auch. Und die nicht stattgefundene Silvesterknallerei war ein Traum für meine Tiere. Ich wünsche Allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

9 „Gefällt mir“

War das bei euch tatsächlich so? Ich hatte den Eindruck, hier war trotz Böllerverkaufsverbots irgendwie fast so viel Knallerei wie sonst. Keine Ahnung, ob die ihr Feuerwerk alle in den Niederlanden gekauft haben (ich wohne nahe an der Grenze) oder noch Vorräte vom letzten Jahr gebunkert hatten. Ich war jedenfalls ziemlich erstaunt.

1 „Gefällt mir“

bei uns in München wurde schon geböllert, zwar lange nicht so exzessiv wie sonst, aber doch ganz ordentlich. Hat jedenfalls gereicht, dass unser Kater im tiefsten Kleiderschrank verschwunden ist. Möchte mal wissen, wo die das Zeug hergehabt haben.

Und ich hab vorhin eine sehr schöne Liste mit Neujahrswünschen bekommen, die ich euch hier weitergeben möchte:

Ich wünsche uns allen für das neue Jahr:

  • dass Corona wieder Bier ist,
  • dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück,
  • dass positiv wieder etwas Positives bedeutet,
  • dass Tests nur noch in der Schule stattfinden,
  • dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt,
  • dass man eine Maske nur noch zum Karneval braucht und
  • dass Donald wieder eine Ente ist.

In diesem Sinne, happy new Year!

11 „Gefällt mir“

… und dass wir uns nur noch mit Lachen anstecken!

7 „Gefällt mir“